Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

04-09-2021

Germany

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-09-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 2

V320 Lenovo startet nur kurz mit Akku

2021-04-09, 17:18 PM

Ich habe ein V320 von einem Bekannten bekommen, dieser geht aber mit eingebauten Akku nach ca 5 Sekunden wieder aus, obwohl es am Stromnetz hängt...

Reicht da ein neuer Akku oder ist da etwas anderes kaputt? 

Antwort
Option

5483 Beiträge

02-08-2014

Germany

9395 Anmeldungen

78654 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 78654
  • Message 2 of 2

Re:V320 Lenovo startet nur kurz mit Akku

2021-04-10, 2:03 AM

Kann man so aus der Ferne nicht sagen. Startet das Notebook ohne Akku normal wenn es mit dem Netzteil verbunden ist? Wenn ja könnte es am Akku bzw. Ladeelektronik liegen. Ob die Ladeelektronik im Akku oder auf dem Board ist kann ich nicht beantworten.

Wenn das Notebook auch ohne Akku nicht richtig startet mit Netzteil kann es am Netzteil oder am Board liegen.

Wenn du uns mitteilst um welches V320 es sich genau handelt kann man dir einen Link zu Ersatzteilen bzw. zu den FRU-Nr. geben für Akku oder andere Komponenten.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen