abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
LukeSky1
Paper Tape
Aufrufe: 260
Nachricht 1 von 3

Hintergrundbeleuchtung Tastatur Ideapad C340

Hi Lenovo Community, ich habe mir ein Ideapad C340-14API zugelegt und auf der Lenovo Website steht, dass dieses Modell eine Tastaturbeleuchtung besitzt, dem ist bei meinem Modell jedoch nicht so, woran könnte das liegen??? (Space Taste ist auch ohne Symbol, obwohl es bei diesem Modell mormalerweise vorhanden sein sollte).

Danke im Voraus.

LG LukeSky1

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 244
Nachricht 2 von 3

Betreff: Hintergrundbeleuchtung Tastatur Ideapad C340

Bei Notebooks mit beleuchteter Tastatur ist normalerweise immer das Symbol auf der Space Taste. Bei Einschalten von Notebooks von Lenovo mit beleuchteter Tastatur leuchtet diese auch als für 1 oder 2 Sekunden als Funktionstest auf.

Einige Notebookmodelle sind wahlweise mit beleuchteter Tastatur oder auch ohne erhältlich. Da ist die Beleuchtete Tastatur also optional und muss bei Kauf explizit ausgewählt werden.

Wenn auf deiner Tastatur also das Symbol für die beleuchtete Tastatur fehlt wird die Tastatur nicht beleuchtet sein.

Anmerkung 2019-09-19 062756.jpg

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
LukeSky1
Paper Tape
Aufrufe: 183
Nachricht 3 von 3

Betreff: Hintergrundbeleuchtung Tastatur Ideapad C340

Hi Grisu_1968, danke für die schnelle Antwort. Trotzdem wundere ich mich, warum mein Modell keine Beleuchtung hat, denn laut Lenovo Website besitzt eben dieses Modell (14 Zoll, AMD Ryzen 3) auch eine Tastaturbeleuchtung, wie ist das möglich?

LG LukeSky1

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden