abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
OGloc81
Nicht anwendbar
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-23-2019
Location: DE
Aufrufe: 92
Nachricht 1 von 2

Ideapad N581 fährt nicht hoh

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mein Laptop nicht mehr hochfährt.

 

es kommt der Lenovo Schriftzug und dann nicht nichts mehr. 

 

Ich komme auch nicht ins BIOS. 

 

Zum Problem: 

Ich habe meine PC manuell neu gestartet und der hat 6h lang (über Nacht) gedauert. Dann habe ich einen Hard reset vorgenommen (7 Sekunden lang auf den Off-Button) gedrückt. 

 

Seit dem habe ich das Problem 

 

Betriebssystem Windows 10

 

kann jemand helfen ? 

Grisu_1968
Nicht anwendbar
Beiträge: 3.254
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 67
Nachricht 2 von 2

Betreff: Ideapad N581 fährt nicht hoh

Ins Bios solltest du über die Novo-Taste kommen oder die Taste F1 bzw. Fn + F1.

 

PC Ausschalten und über die Novo-Taste PC Einschalten und danach Bios-Setup auswählen.

Anmerkung 2019-05-23 181204.jpgNovo-Taste

Siehe: 

User Guide - ideapad-P580,P585,N580,N581,N585,N586 Kapitel 5. Problembehandlung.

 

Sollte Hardware Defekt oder getauscht werden müssen kann dieses Dokument helfen:

IdeaPad P580, P585, N580, N581, N585, N586 Hardware Maintanence Manual (First Edition)

 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden