abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Heisa
What's DOS?
Aufrufe: 175
Nachricht 1 von 3

Lenovo V320-17IKB 81CN0008GE zeigt die zusätzliche serienmäßige HDD Festplatte nicht an

Ich habe gerade ein brandneues Lenovo V320-17IKB 81CN0008GE Notebook in Betrieb genommen und festgestellt, dass nur die 256 GB SSD im Dateiexplorer angezeigt wird und nicht die zusätzliche serienmäßige 1TB HDD.

Muss die irgendwie aktiviert werden oder ist es ein Gerätefehler und ich muss das Notebook an Cyberport zurücksenden.

Danke, wenn mir irgendwer einen Rat gibt. 

Gruß Heisa

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 162
Nachricht 2 von 3

Betreff: Lenovo V320-17IKB 81CN0008GE zeigt die zusätzliche serienmäßige HDD Festplatte nicht an

Hallo,

öffne mal bitte den Geräte-Manager (z.B. über Windows-Taste + X) und schau ob die HDD dort angezeigt wird.

Eventuell muss da nur über Rechtsklick ein Laufwerksbuchstabe hinzugefügt werden.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 131
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lenovo V320-17IKB 81CN0008GE zeigt die zusätzliche serienmäßige HDD Festplatte nicht an

Rechtsklick auf das Windowslogo (unten Links). Da Datendrägerverwaltung auswählen und nachsehen ob die HDD da angezeigt wird. Wenn ja kann sein das du da nur die HDD einrichten musst z.B NTFS Formatieren oder Laufwerksbuchstaben vergeben. Das geht da auch per Rechtsklick auf das Laufwerk.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden