abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 2.064

Question

 

 Ich habe ein Idea N581. Darauf habe ich Win8 64bit installiert und seit dem habe ich kein Bluetooth mehr.

Wenn ich den Bluetooth treiber von der Lenovo seite downloade und installieren will sagt er mir als Fehlermeldung: No Appropriate Driver to be installed: was ist das und wie bekomme ich es hin das mein Bluetooth geht?

Answer

- Bei der Installation von Windows von DVD müsst ihr am Anfang F12 drücken um in den Bootmanager zu gelangen!

- Dort auf gar keinen Fall das DVD Laufwerk mit EFI-Präfix auswählen! Die Installation darf nicht über das EFI gestartet werden!

- Windows normal installieren (Windows 7 - ServicePack - Chipsatz Treiber - Wlan und Lan Karte - Bluetooth Treiber)

 

ausschlaggebend ist die Auswahl ohne EFI

 

 

Alternative Lösung:

 

1. Remove Win 8 Lenovo Power management
2. Install Win 7 Lenovo Power management
3. Reboot
4. Push "Fn + F5" to open wireless window
5. Set bluetooth on
6. Install Win 8 bluetooth driver
7. Reboot
8. Install Win 8 Lenovo Power management
then your bluetooth can set by wireless of PC setting

Was this information helpful?

Beitragleistende