Deutsche Community

Re: V130-15IKB HD Panel gegen Full HD oder IPS austauschen bzw. upgrade möglich?

Hallo Community, ich besitze einen Lenovo V130-15IKB Notebook mit einem 15,6" HD LED Panel (1366x768).

Meine Frage wäre, ob es möglich ist die verbaute Panel gegen eine Full HD oder IPS Panel auszutauschen und wenn ja, muss das Displaykabel auch mitersetzt werden oder nicht?

Noch Paar Eingaben zu meinem Gerät:

V130-15IKB Laptop (Lenovo) - Type 81HN

Gerätetyp- Modell: 81HN00JAGE

Seriennummer: R90R2XQD

Im Voraus danke für die Hilfe.

0
0
Lösung

Betreff: V130-15IKB HD Panel gegen Full HD oder IPS austauschen bzw. upgrade möglich?

Der Austausch ist möglich.

Siehe Hardware Maintenance Manual - Notebook Seite 84 und Seite 85.

Diese sollte Full HD sein:

[oldimg]jpg[/oldimg]

Gruß Grisu_1968 ThinkPad X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH mit ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ, ThinkPad T14s Gen 6 Laptops - Type 21QX Windows 11 Pro
1
1

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!
Antworten

V130-15IKB HD Panel gegen Full HD oder IPS austauschen bzw. upgrade möglich?

Lösung

Betreff: V130-15IKB HD Panel gegen Full HD oder IPS austauschen bzw. upgrade möglich?

Der Austausch ist möglich.

Siehe Hardware Maintenance Manual - Notebook Seite 84 und Seite 85.

Diese sollte Full HD sein:

Gruß Grisu_1968 ThinkPad X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH mit ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ, ThinkPad T14s Gen 6 Laptops - Type 21QX Windows 11 Pro
1
1

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!

Vielen lieben Dank! Habe gestern mein FullHD Display bekommen und vor halbe Stunde eingebaut - funktioniert einfach perfekt. Ab jetzt kann ich mit meinem Laptop das Bild in einer FHD-Auflösung genießen. :smileyhappy:

1
1

Re:V130-15IKB HD Panel gegen Full HD oder IPS austauschen bzw. upgrade möglich?

Hallo!

darf ich fragen wo du dein Display gekauft hast und wie du das Displaygehäuse geöffnet hast ohne es kaputt zu machen?

Gruß Willy

0
0

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät