abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Polini
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-02-2019
Location: CH
Aufrufe: 209
Nachricht 1 von 3

V130-15IKB mit Windows 10 und externem Monitor

Hallo Zusammen 

 

hat jemand einen solchen Laptop mit Windows 10 und einem externem Monitor via Hdmi angeschlossen? 

 

bei mir klappt das leider nicht. Montitor wird nicht gefunden bzw. es wir kein Signal gesendet. 

habe mehrer Monitore und Kabel probiert. es wird kein Signal via Hdmi gesendet. 

Bin bereits mit dem Lenovo Support dran, jetzt soll ich aber mein Gerät einsenden. 

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert das bis das Gerät wieder zürick gesendet wird? 

 

Würde gerne noch Info von euch erhalten. Es würde mich interessieren, welchen Treiber und welches Bios derjenige benutzt, bei welchem es geht. 

 

Mein aktueller Grafik Treiber ist  24.20.100.6286

Version Grafphics Output: 9.0.1074

 

Gemäss Infocenter aus der Grafikkarten Software 

 

das Lenvovo Tool meldet, dass es für mein System kein Update gibt. 

 

Danke vielmals für eure Unterstützung. 

 

Grüsse aus der Schweiz

dani 

Polini
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-02-2019
Location: CH
Aufrufe: 184
Nachricht 2 von 3

Betreff: V130-15IKB mit Windows 10 und externem Monitor

Hallo Zusammen

 

Problem gelöst.

Monitor Fujitsu B22W-6 wird nicht erkannt.

in einer anderen Nachricht habe ich gelesen, dass nicht alle Monitore via Hdmi erkannt werden.

ich habe die Monitore zum prüfen schon gewechselt, waren aber 2 Baugleiche Fujitsu Monitore.

 

Jetzt habe ich einen HP Monitor organisiert und anschlossen.

Funktioniert alles. Monitor wurde erkannt, Anzeige kann erweitert werden.

 

Fazit: Nicht jeder Monitor wird via Hdmi erkannt. Wenn es nicht geht, zuerst mal einen anderen Hersteller versuchen.

 

lg

dani

precoc2003
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-09-2019
Location: DE
Aufrufe: 133
Nachricht 3 von 3

Betreff: V130-15IKB mit Windows 10 und externem Monitor

hallo,

habe meinen ideapd320 mit USB-C startech adapter. Beide Monitore werden nicht erkannt. (über HDMI)

Acer und DELL Monior.

 

Sonst über einzel HDMi geht das. Wenn ich aber den HUB USB-C mit den 2 HDMI anschlisse auch nnur 1 monitor erkennt er den nicht. was kann es sein?

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden