abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Amsch
Fanfold Paper
Beiträge: 5
Registriert: ‎05-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 152
Nachricht 1 von 5

V330-15IKB: RJ-45-Stecker rastet nicht in Buchse. Normal?

Hallo, ich richte ein V330-15IKB ein. Von Anfang an - getestet mit mehreren Kabeln - rasten die Stecker nicht in die RJ-45-Buchse ein, lassen sich ziemlicht leicht (sicher auch versehentlich) herausziehen. Gibt es einen Trick? Oder kann man etwas falsch machen? Oder habe ich ein nagelneues defektes Notebook bekommen? Danke im Voraus und Gruß, Amsch
ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS FÜR LENOVO-NEULINGS-FRAGEN!
Vorerst Admin des V330-15IKB meiner Frau
Selbst Kaufinteressent
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.249
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 130
Nachricht 2 von 5

Betreff: V330-15IKB: RJ-45-Stecker rastet nicht in Buchse. Normal?

Hallo Amsch,

hattest Du denn versucht auf der linken Seite den Laptop ein wenig aufzuheben und dann erst reinzustecken? Das Patent ist in dem Fall das gleiche wie bei den Thinkpads. Bei mir muss ich die Maschine immer ein wenig anheben ansonsten klickt es nicht und sitzt auch nicht richtig.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Amsch
Fanfold Paper
Beiträge: 5
Registriert: ‎05-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 128
Nachricht 3 von 5

Betreff: V330-15IKB: RJ-45-Stecker rastet nicht in Buchse. Normal?

Hallo Juraj, danke für Deine Antwort. Ja, das Notebook anzuheben hatte ich schon vergeblich versucht. Nun habe ich probiert, etwas mehr Kraft als bei allen anderen RJ-45-Anschlüssen, die ich kenne, anzuwenden, und so hat's geklickt und der Stecker sitzt fest. Ich bin nur sehr gespannt, ob das auf Dauer so bleibt. Aber im jetzigen Zustand zurückgeben (die Bestellung traf erst vor etwa einer Woche ein) ist mir auch unsympathisch. Also lasse ich es erst mal so; vielleicht wird's mit der Zeit ja sogar besser. Gruß, Amsch
ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS FÜR LENOVO-NEULINGS-FRAGEN!
Vorerst Admin des V330-15IKB meiner Frau
Selbst Kaufinteressent
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.249
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 85
Nachricht 4 von 5

Betreff: V330-15IKB: RJ-45-Stecker rastet nicht in Buchse. Normal?

Yup, der Port ist passgenau. Dies wird absichtlich so entworfen, damit das Kabel auch nach einem Jahr gut sitzt und nicht von alleine loslässt.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Amsch
Fanfold Paper
Beiträge: 5
Registriert: ‎05-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 83
Nachricht 5 von 5

Betreff: V330-15IKB: RJ-45-Stecker rastet nicht in Buchse. Normal?

Hallo Juraj,

 

na, da kommt Freude auf. Danke! Smiley (fröhlich)

 

Gruß, Anselm

 

ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS FÜR LENOVO-NEULINGS-FRAGEN!
Vorerst Admin des V330-15IKB meiner Frau
Selbst Kaufinteressent

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden