abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aufrufe: 1.593

Question



Ich habe mein V570 ein paar Monate ohne WLAN-Probleme benutzt. In letzter Zeit wird jedoch der Laptop mit meinem Router verbunden, dann verliert er die Verbindung nach einer Minute und dieses Verhalten wiederholt sich in Zyklen.


Ethernet funktioniert einwandfrei. Ich installierte ein externes USB-Adapter und es funktioniert einwandfrei. Andere Computern im Haus, einschließlich Tablett und Android-Handys funktionieren auch ohne Probleme.


Es gab keine Änderungen an dem Router, seit ich den Laptop gekauft habe. Ich verwende ein Netgear simultan Dual-Band-Router und WPA2/AES Verschlüsselung.

Ich habe folgendes versucht, aber es hat nichts gebracht:

  •      Schaltete den Wirelss aus und wieder ein.
  •      System mehrmals neu gestartet.
  •      Die Treiber deintalliert über Windows neu gefunden und erneut installiert.
  •      Einen Wiederherstellungspunkt verwendet und den Computer wieder in den Zustand gebracht, wenn es einwandfrei funktionierte, aber das hat nicht geholfen.


Ich denke, dass die WLAN-Karte im Laptop defekt ist. Was kann ich noch tun?

Answer


Sieht so aus, dass nach dem BIOS aktualisiert wurde, ist das Problem behoben worden.

Durch die BIOS-Version 43 (44CN43WW.exe) auf der Lenovo-Support-Website erwähnt, wurden ein paar Fehler gelöst.


Einer der Fehler ist:

Solved Intel WLAN failed to work only when CD was selected as the first boot order

Bitte versuchen Sie die neue BIOS Version zu installieren.

Was this information helpful?

Beitragleistende