Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

04-17-2020

Germany

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-17-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Öffnen eines Lenovo V155 15 api

2020-04-17, 19:21 PM

Hallo zusammen,

eigentlich möchten mein Sohn und ich "nur" ein neues Display einsetzen. Dazu scheint man das Gehäuse entfernen zu müssen, da man die Verblendung des Display unten nicht abgehoben bekommt.

Weiß jemand, wie man das macht? Gibt es irgend eine Trick? Alle Schrauben der Rückseite sind gelöst, das Gehäuse lässt sich aber nicht abheben.

Viele Grüße

Marcus

Antwort
Option

3502 Beiträge

10-25-2013

Germany

5286 Anmeldungen

99890 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 99890
  • Message 2 of 2

Re:Öffnen eines Lenovo V155 15 api

2021-02-10, 13:45 PM

Hallo Marcus, ich gehe gerade einmal ein paar ältere unbeatwortete Themen durch und habe festgestellt, dass dein Anliegen in folgendem Thread entsprechend beantwortet wurde:

https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-C-E-K-L-M-N-und-V-Serien-Notebooks/%C3%96ffnen-eines-Lenovo-V155-15-api/m-p/5009942?page=1#5033303

VG - Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen