abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Administrator
Administrator
Beiträge: 4.829
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 2.961
Nachricht 1 von 6

Lenovo auf der CES 2017

CES2017.JPG

 

Auch dieses Jahr nimmt Lenovo an der Consumer Electronics Show in Las Vegas statt. Lenovo stellt dieses Jahr auf der CES nicht nur Nachfolger von etablierten Serien vor, sondern auch viele neue und spannende Produkte, welche wir euch auch in diesem Bereich näher bringen werden.

 

Klicken Sie die Produkte unten für einen detaillierten Blog-Post an, damit Sie mehr über die Produkte herausfinden könnten. Alle Produkte sich auch unter www.lenovo.com zu finden.
 

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass es sich um voraussichtliche Angaben handelt.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsche    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Moto English


Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

SeniorGuru
Beiträge: 2.020
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 2.955
Nachricht 2 von 6

Betreff: Lenovo auf der CES 2017

Lenovo stellt diesmal wirklich tolle Geräte vor. Der X1 Carbon und der X1 Yoga machen einen exzellenten Eindruck. Neben dem Yoga 910 definitiv die Flaggschiffe des Unternehmens. Insgesamt scheint Lenovo jetzt sehr gut aufgestellt zu sein. Ich bin mir sicher, dass treibertechnisch alle Geräte gut versorgt sind.
Das Yoga Book hat trotz Innovationen einen doch etwas bitteren Nachgeschmack im Abgang.
-= We´re all Negan =-
puntohgt2008
HDMI
Beiträge: 144
Registriert: ‎01-28-2011
Location: DE
Aufrufe: 2.919
Nachricht 3 von 6

Betreff: Lenovo auf der CES 2017

Vielen Dank für den Überblick Juraj.

 

Auch Release und Preise sind gut zu wissen Smiley (zwinkernd)

ƃuıʞʇɟıɹp
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 373
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 2.903
Nachricht 4 von 6

Betreff: Lenovo auf der CES 2017

@_Kris_ Zitat: > Das Yoga Book hat trotz Innovationen einen doch etwas bitteren Nachgeschmack im Abgang.
---------------------------------------
Was meinst du genau mit "bitterer Nachgeschmack ?
Welches Yoga Gerät meinst du ?

Gruß vom Rudolf

SeniorGuru
Beiträge: 2.020
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 2.897
Nachricht 5 von 6

Betreff: Lenovo auf der CES 2017

Ich habe das Yoga Book mit Windows 10. Leider gab es noch keine Treiberupdates, die einige Fehler beheben sollen. Diese habe ich entsprechend als Negativpunkte in meinem Review aufgeführt. Das Gerät schaltet nicht automatisch zwischen Desktop und Tabletmodus um, wenn man es umklappt und der WLAN Treiber ist nach wie vor sehr spartanisch.

Das Yoga Book ist sehr innovativ, keine Frage. Es deckt eine kleine uns besondere Nische ab. Studenten und kreative Künstler können sicher viel mit dem Digitizer und mit dem Real Pen anfangen. Es funktioniert schon sehr gut. Aber du oder ich würden wohl nicht jeden Tag am PC malen, zwischen oder handgeschriebene Texte eingeben. Meine Studienzeit ist schon ein paar Jahre her. Wäre ich heute an der Uni, so hätte ich dafür ein ausgezeichnetes Gerät.
-= We´re all Negan =-
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 373
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 2.889
Nachricht 6 von 6

Betreff: Lenovo auf der CES 2017

@ -Kris_ > danke für deine ausführliche Schilderung !

 

Gruß vom Rudolf

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr