Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

07-13-2013

Ingolstadt

1 Anmeldungen

10 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎07-13-2013
  • Standort: Ingolstadt
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 5

Error 1962

2013-07-13, 14:55 PM
Hallo,
mein Ideacentre K430 stürzte neulich ab, Bluescreen, mit der Fehlermeldung KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Na gut, dachte ich, lass ich den PC die Dateien für die Fehlermeldung sammeln. Dann startete er neu, und es kam die oben genannte Fehlermeldung: Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence. Dieses Problem hatte ich bereits einmal, allerdings konnte es mit der mitgelieferten CD behoben werden, diese CD wird nun aber gar nicht mehr erkannt. Wass soll ich tun, damit mein PC wieder läuft? Entschuldigt mich bitte, wenn es dieses Thema schon gibt!
Gelöst! See the solution
Antwort
Option

3 Beiträge

06-10-2013

Dortmund

5 Anmeldungen

27 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎06-10-2013
  • Standort: Dortmund
  • Ansichten: 27
  • Message 2 of 5

Betreff: Error 1962

2013-10-25, 19:11 PM
Habe ebenfalls diese Fehlermeldung und nichts geschieht.. bitte um hilfreiche Stellungnahme. .
Antwort
Option

28 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

80 Anmeldungen

1530 Page Ansichten

  • Beiträge: 28
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 1530
  • Message 3 of 5

Betreff: Error 1962

2013-10-28, 15:03 PM

Hallo marinelle und ein herzliches Willkommen im Forum :smileyhappy:

 

prüfe bitte mal im BIOS ob du nicht vielleicht den AHCI Mode umgestellt hast auf IDE. In diesem Fall stelle den Modus einfach wieder auf AHCI um, damit das Betriebssystem booten kann.

 

Bringt dies keinen Erfolg, vermute ich mal, dass dein Betriebssystem nicht mehr funktioniert. Hier hilft eine Neuinstallation oder alternativ das OKR (One Key Recovery).

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Lieben Gruß Alexa

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

1 Beiträge

10-22-2016

CH

6 Anmeldungen

28 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎10-22-2016
  • Standort: CH
  • Ansichten: 28
  • Message 4 of 5

Betreff: Error 1962

2016-10-23, 12:09 PM

Ich habe das selbe Problem und habe alles versucht zu machen...

was soll ich machen

manche sagen es dauert so 3-4Tage stimmt das

Antwort
Option

1 Beiträge

12-05-2016

US

1 Anmeldungen

10 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎12-05-2016
  • Standort: US
  • Ansichten: 10
  • Message 5 of 5

Betreff: Error 1962

2016-12-05, 7:54 AM

Moin,

Nicht im Bios rumfummeln!! sondern einfach nur die Batterie im PC wechseln.......meist Knopfzelle CR2032 3V

Leider wird die Batterie meist vergessen und an einem bestimmten Ladungslevel geht dann während der Pc-Benutzung das Bios verloren und der Fehler Error 1962 wird angezeigt..........

 

Gruß Edison:smileyhappy:

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms