Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

01-13-2013

Austria

10 Anmeldungen

62 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎01-13-2013
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 62
  • Message 1 of 5

Grafikkarte gib alleine kein Bootmenü aus

2013-01-13, 17:02 PM

Ich haben in meine K430 eine neue Zotac Geforce  Gtx 650 eingebaut ,aber sobald ich die vorhandene  Gt630 entferne bekomme ich über die neue karte kein Boot Menü . Ist die karte eingesteckt gibt die neue aber problemlos das Boot Menü aus.  Windows wir aber ohne Probleme angezeigt. Kann mir jemand eine Lösung sagen da ich gerne später einmal  auf Sli aufrüsten möchte und dann die alte karten entfernen muss. Danke

Antwort
Option

4096 Beiträge

01-05-2008

DE

22122 Anmeldungen

317200 Page Ansichten

  • Beiträge: 4096
  • Eingetragen: ‎01-05-2008
  • Standort: DE
  • Ansichten: 317200
  • Message 2 of 5

Betreff: Grafikkarte gib alleine kein Bootmenü aus

2013-01-13, 17:39 PM
HI Tom408,

was meinst genau, welches Boot Menü?

Das wenn man den Computer hochfährt also das Bios oder ein anderes eventuell von der Karte?

Wird den die neue in Windows erkannt und funktioniert?

Welches Betriebssystem wird verwendet.

Grüße
Andreas

_________________________________________________________
Follow
@LenovoForums on Twitter!
Try the forum search, before first posting: Forum Search Option
Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Antwort
Option

3 Beiträge

01-13-2013

Austria

10 Anmeldungen

62 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎01-13-2013
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 62
  • Message 3 of 5

Betreff: Grafikkarte gib alleine kein Bootmenü aus

2013-01-14, 0:23 AM

Genau das wen der Computer hochfährt der Lenovo Schriftzug.

In Windows wird sie problemlos erkannt und funktioniert.

Ich habe Windows 8.

Antwort
Option

8 Beiträge

01-17-2013

Sheffield

15 Anmeldungen

92 Page Ansichten

  • Beiträge: 8
  • Eingetragen: ‎01-17-2013
  • Standort: Sheffield
  • Ansichten: 92
  • Message 4 of 5

Betreff: Grafikkarte gib alleine kein Bootmenü aus

2013-01-17, 22:32 PM
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. ich habe mir den K430 gekauft welcher die gt640 drin hat. jetzt möchte ich die grafikkarte mit einer gtx660 ersetzen (ich habe auch ein neues netzteil gekauft). allerdings habe ich das problem, das mir kein bild angezeigt wird wenn ich die neue grafikkarte anschließe.
Antwort
Option

8 Beiträge

01-17-2013

Sheffield

15 Anmeldungen

92 Page Ansichten

  • Beiträge: 8
  • Eingetragen: ‎01-17-2013
  • Standort: Sheffield
  • Ansichten: 92
  • Message 5 of 5

Betreff: Grafikkarte gib alleine kein Bootmenü aus

2013-01-18, 22:49 PM
hat jemand schon eine lösung ?
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms