Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

09-17-2021

Germany

1 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-17-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 4

Grafiktreiber Aktualisierung

2021-09-17, 3:40 AM

Hallo, ich habe einen Lenovo H530 I5-4460 mit integrierter 4600 Grafik, 16GB Arbeitsspeicher und 1TB SSD. Ich möchte Magix Video Deluxe Premium benutzen aber es hängt sich immer auf. Ich benötige den aktuellen Grafiktreiber aber es ist mir nicht gelungen einen anderen zu installieren. Es ist die Version 10.18.15.4248 installiert und aktuell ist es die 15.40.48.5171 Version. Es kommt eine Fehlermeldung ich soll mich an Lenovo wenden. Mein System Läuft stabiel, bis auf Magix. Eventuell kann mir jemand helfen.

Antwort
Antwort
Option

11213 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26891 Anmeldungen

589717 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589717

Re:Grafiktreiber Aktualisierung

2021-09-17, 12:06 PM

Hallo Elch11,

Du musst zuerst den Treiber für die Intel Graka komplett aus dem Geräte-Manager deinstallieren, d.h. nach dem Klicken auf „Entfernen“ auch den Haken in der Box setzen, wo gefragt wird, ob der mit dem Gerät auch der komplette Treiber entfernt werden sollte. Danach starte das Gerät neu und es sollte nun möglich sein auch den Treiber direkt von Intel zu installieren.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort

Replies(3)
Antwort
Option

11213 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26891 Anmeldungen

589717 Page Ansichten

• Message 2 of 4

2021-09-17, 12:06 PM

Hallo Elch11,

Du musst zuerst den Treiber für die Intel Graka komplett aus dem Geräte-Manager deinstallieren, d.h. nach dem Klicken auf „Entfernen“ auch den Haken in der Box setzen, wo gefragt wird, ob der mit dem Gerät auch der komplette Treiber entfernt werden sollte. Danach starte das Gerät neu und es sollte nun möglich sein auch den Treiber direkt von Intel zu installieren.

Freundliche Grüße,

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

2 Beiträge

09-17-2021

Germany

1 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-17-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 3 of 4

2021-09-17, 12:58 PM

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Es hat super funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
Option

11213 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26891 Anmeldungen

589717 Page Ansichten

• Message 4 of 4

2021-09-17, 13:06 PM

Sehr gerne! Freut mich zu hören!

Juraj

_
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen