Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

03-01-2016

Weißenhorn

5 Anmeldungen

42 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎03-01-2016
  • Standort: Weißenhorn
  • Ansichten: 42
  • Message 1 of 3

Ideacentre K330 i7 Arbeitspeicher aufrüsten

2016-03-01, 16:33 PM

Hallo liebe Community, leider kann/darf mir der Kundensupport nicht sagen auf wieviel ich den Arbeitsspeicher meine Ideacentre K33 i7 2600 7727 aufrüsten kann. Im Net findet man Angaben von 12 Gb bis zu 32Gb. Ich habe mir 3x8 gekauft und siehe da....der wird nicht erkannt.

Da ich ja 4 Bänke zur Verfügung habe denke ich das es zwischen 8Gb(4x2gb, was ich als lächerlich empfinden würde für einen i7 rechner) und 16Gb(4x4gb) sein sollten.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal.

Gruß

Tony

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

10309 Beiträge

10-28-2014

Germany

7944 Anmeldungen

85955 Page Ansichten

  • Beiträge: 10309
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 85955
  • Message 2 of 3

Betreff: Ideacentre K330 i7 Arbeitspeicher aufrüsten

2016-03-02, 10:41 AM

Hallo tony_1965,

 

warum der Support da keine Auskunft geben durfte weiß ich nicht, aber eigentlich ist die Aussage recht deutlich:

Maximal unterstützt werden 16 GB, siehe Datenblatt:

https://www.lenovo.com/shop/americas/content/pdf/system_data/k330_tech_specs.pdf

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

3 Beiträge

03-01-2016

Weißenhorn

5 Anmeldungen

42 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎03-01-2016
  • Standort: Weißenhorn
  • Ansichten: 42
  • Message 3 of 3

Betreff: Ideacentre K330 i7 Arbeitspeicher aufrüsten

2016-03-02, 16:55 PM

Wow...Vielen Dank für die Info und natürlich die schnelle Antwort.

War schon enttäuscht das von nem Support gar keine Stellungnahme dazu kommt, die hätte mir einfach mal das Datenblatt senden können. Oder den Link.

Somit sichert sich Lenovo keinesfalls Kunden wenn sie einem bei Auf/Umrüstungen nicht helfen.

Nochmal vielen Dank für die Info.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms