Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

10-27-2019

DE

2 Anmeldungen

28 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎10-27-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 28
  • Message 1 of 3

Mein Lenovo H50-05

2019-10-27, 18:14 PM

Hallo bei meinem Lenovo kommt kein Bild mehr, frage ist nun neue graka aber welche? Da es ja Laptop mässig aufgebaut ist aber eine externe drinnen ist, von Werk aus.

Brauche dringend Rat und Hilfe 

Antwort
Option

4245 Beiträge

02-08-2014

DE

9061 Anmeldungen

71069 Page Ansichten

  • Beiträge: 4245
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 71069
  • Message 2 of 3

Betreff: Mein Lenovo H50-05

2019-10-28, 4:56 AM

Einbauen kannst du z.B eine aktuelle Nvidia GT 1030 diese benötigen nur ca. 30W.

Beispiele:

Link: GIGABYTE GeForce GT 1030 OC, Grafikkarte (Mit Lüfter = bessere Kühlung)

oder z.B

Link: GIGABYTE GeForce GT 1030 Silent LP 2G, Grafikkarte (Ohne Lüfter = Geräuschlos)

 

Ich würde da dir eine Nvidia GT 1030 empfehlen. Die 2 Links sind nur als Beispiel gedacht du kannst da auch eine 1030er von einem anderen Hersteller nehmen oder von einem anderen Shop.

 

In diesem Dokument kann man sehen welche Grafikkarten von Lenovo da Eingebaut wurden.

Link: Lenovo H50-50 Tower Platform Specifications (Sollte denke ich auch für H50-05 gelten was die Grafikkarten angeht).

 

Link: (German) User Guide - Lenovo H50 Series Ab Seite 31 ist beschrieben wie man Hardware auswechselt.

 

Aktuellen Treiber für eine Nvidia GT 1030 findest du dann da:

https://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Antwort
Option

2 Beiträge

10-27-2019

DE

2 Anmeldungen

28 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎10-27-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 28
  • Message 3 of 3

Betreff: Mein Lenovo H50-05

2019-10-29, 21:21 PM

Dürfte nun leider auch feststellen das meine USB ports nicht mehr mit machen ? denke das war es mit meinem heiss geliebten PC ? hab nicht so die Kohle um mir nen Nagel neuen zu leisten, oder den zu reparieren. Hab nen bissl Ahnung aber nicht mehr so viel. Hab vieles im laufe der letzten Jahre vergessen 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen