Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

01-22-2013

Lauterbach

3 Anmeldungen

31 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎01-22-2013
  • Standort: Lauterbach
  • Ansichten: 31
  • Message 1 of 2

Probleme mit Kundensupport Lenovo IdeaCentre H415 / MT 3099 / SN ES09770212

2013-01-22, 13:24 PM

Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein IdeaCentre H415 im Lenovo Shop gekauft.

Das Gerät hatte einen Mangel die eingebaute Grafikkarte NVidia ist defekt, die alternative Onboard Grafik

funktionsfähig. Bei dem Gerät beigelegt sind die Lenovo Bestimmungen zu Sicherheit und Garantie.

In diesen ist aufgeführt das die Arten des Garantieservices für diese Gerät 1 (CRU-Service)und 3 Kurier- und Aufbewahrungsservice ist.

Bisher war es immer so bei anderen Geräten, die ich hatte, das man dann auch den CRU Service in Anspruch nehmen konnte und das Bauteil  zugeschickt bekommen hat und das defekte

zurückschickte, was in meinen Augen den besonderen Service von Lenovo in alter IBM Tradition  ausmachte und wie es auch immer noch in den dem Gerät beigelegten Dokumenten zu finden ist.

Dieser Service 1 CRU Service wurde mir beim telefonischen Support verweigert, obwohl dies so in ihren Unterlagen steht.Wenn sich der Service geändert hat, hätte man darauf im Shop aufmerksam machen müssen, das die beigelegten Unterlagen nicht mehr korrekt sind.

Ich brauch das gerät und will da nicht einschicken und wieder warten bis es zurück kommt.

So nutze ich es derzeit halt ohne seperate Grafikkarte und überlege mir das nächste mal genau was ich mir kaufe und bei wem.

Vielleicht findet sich ja hier jemand vom Support, der mir da weiterhelfen kann.

Jürgen

Antwort
Option

3 Beiträge

01-22-2013

Lauterbach

3 Anmeldungen

31 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎01-22-2013
  • Standort: Lauterbach
  • Ansichten: 31
  • Message 2 of 2

Betreff: Probleme mit Kundensupport Lenovo IdeaCentre H415 / MT 3099 / SN ES09770212

2013-01-23, 10:42 AM

Hallo,

meine Beschwerden haben doch noch Gehör gefunden.

Der Fall hat sich dann doch noch zum guten gewendet.

 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms