abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
VhEZA
Fanfold Paper
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-06-2019
Location: DE
Aufrufe: 140
Nachricht 1 von 3

Lenovo H520 PC

Hallo ich bekomme kein WLAN auf dem PC. Unten rechts wird WLAN zwar angezeigt, aber es ist blockiert. Wenn ich bei den Netzwerk- und Interneteinstellungen  auf WLAN gehe ,wird mir keine Gerätekonformität angezeigt.

Was kann ich tun, damit ich kabellos ins Internet gehen kann?

Tschänauer
Bit Torrent
Beiträge: 810
Registriert: ‎03-20-2016
Location: DE
Aufrufe: 89
Nachricht 2 von 3

Betreff: Lenovo H520 PC

Hi VhEZA

bei den Netzwerk- und Interneteinstellungen  auf WLAN gehe ,wird mir keine Gerätekonformität angezeigt.

gehe aus von : lenovo h520 desktop pc : eingebautes Wi-Fi - Mini PCIe, 802.11 b/g/n (Optional)

dann ist der Controller -Treiber defekt und muss neu installiert werden.

Lenovo H520 desktop with a Realtek RTL8188E Wireless LAN 802. 1x1 11b/ g/ n
wireless lan pci express half mini card

Treiber wird von Lenovo nicht angeboten

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/desktops-and-all-in-ones/lenovo-h-series-desktops/lenovo...

nimm den von Intel (siehe mein Bild)

https://downloadcenter.intel.com/de/download/29006?v=t

Anmerkung 2019-09-06 233351.jpg

diese passen auch

https://www.drivethelife.com/drivers/download/Realtek%20RTL8188EE%20802.11bgn%20Wi-Fi%20Adapter

https://windowsreport.com/mediatek-ralink-wireless-lan-adapter-driver-windows-10/

 

konnte ich helfen, sage mit Kudos - Danke Smiley (fröhlich)

 

mfg Tschänauer

VhEZA
Fanfold Paper
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-06-2019
Location: DE
Aufrufe: 61
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lenovo H520 PC

Hallo,

Leider das alles nicht geklappt , habe inzwischen USB- Adapter und WLAN.

Danke für Deine Mühe

VhEZA

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr