abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 868

Frage

Mein H50-55 bootet seit einiger Zeit merkwürdigerweise willkürlich, obwohl er vorher von mir ausgeschaltet wurde.

Wenn ich den Rechner abends runterfahre ist er spätestens am nächsten Morgen wieder an.

Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen?

Antwort

Hallo Ralle0511,

 

im BIOS sollte eine "Automatic Boot Sequence" Einstellung zu finden sein. Hier ein Screenshot dazu:

 

BIOS

 

Dies sollte das Probleme beheben.

 

Im BIOS sollte es zusätzlich eine Option names "Wake on Power" oder "After Power Failure" geben, welche hier auch deaktiviert werden sollte. Falls diese nicht zu finden wären, wären diese schon werksseitig deaktiviert.

Was this information helpful?