abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.727

Frage

Ich habe einen Desktop PC und weis genau das ich vor ca. einem 3/4 Jahr den Wlan irgendwo ausgeschaltet habe. Ich glaube es ist ein Lenovo Programm gewesen. Jetzt würde ich gerne Wlan wieder nutzen, finde aber diesen Schalter nicht mehr. Ich dachte es wäre in dem LVT Programm aber da finde ich es nicht.

Kennt jemand den Ort, liegt es an irgendeinem Update?

WIFI ist in den Netzwerkumgebungen ausgeschaltet.

Antwort

Du kannst dir im Netzwerk und Freigabecenter mal deine Adapter anzeigen lassen, wenn du dort den WLAN-Adapter siehst, mach mal einen Rechtsklick darauf, findest du dort den Punkt "aktivieren"

Was this information helpful?

Kommentare
Bruno99

oder unter Systemsteuerung im Gerätemanager auf Ansicht  und "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anklicken und unter Netzwerkadapter nachsehen, ob das Gerät für Wlan aktiv ist und ggf. aktivieren.

z.B. . Realtek RT_8188E Wireless LAN ....

 

ottotheodor

habe das ähnliche problem.hab h 515 s .klappte die ganze zeit.nachdem aber die easybox macken hatte,habe ich seit tagen kein wlan mehr.

internet nur noch über ethernet kabel.

auch keine wlannetze mehr zu sehen 

woran liegt es?