Deutsche Community

Lenovo Mixed RealityLenovo Explorer
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

02-13-2020

US

0 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-13-2020
  • Standort: US
  • Ansichten: 0
  • Message 1 of 2

Lenovo Explorer - kompatible Motion Controller

2020-02-14, 15:12 PM

Hallo,

ich habe das Lenovo Explorer Headset gekauft. Allerdings waren keine Motion Controller dabei. Kann ich die irgendwo separat kaufen? Falls nicht, welche anderen Motion Controller sind mit dem Headset kompatibel?

Vielen Dank für die Hilfe!

Admin Edit: Neues Thema erstellt, da die Anfrage unterschiedlich zu der ursprünglichen ist.

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

6171 Beiträge

08-17-2015

SK

26323 Anmeldungen

545985 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 545985
  • Message 2 of 2

Betreff: Lenovo Explorer - kompatible Motion Controller

2020-02-17, 15:43 PM

Hallo JunosDawn,

früher konnten definitiv auch die Controller separat gekauft werden, der Link den ich für das Produkt gespeichert hatte funktioniert aber nicht mehr :/ Leider kann ich über die Suche auch keine neuen Angabote finden, laut des folgenden Beitrages sollte es aber mit beliebigen Windows Mixed Reality motion controllern klappen. Ich hatte dies nie selber getestet oder intern bestätigt bekommen, also wäre es am besten sich vor dem Kauf zu vergewissern, dass Du die Controller zurückgeben kannst, falls die nicht so wie vorgesehen funktionieren sollten.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save