abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
puntohgt2008
SCSI Port
Beiträge: 121
Location: DE
1.115Aufrufe
Nachricht 1 von 1

IFA 2017 - In der Mitte des Geschehens

Hallo liebes deutsches Forum,



wie angekündigt habe ich hier eine kleine Zusammenfassung der neuen Produkte von der IFA für Euch. Ich danke agotthelf, der mir netterweise Bild und Textmaterial zur Verfügung gestellt hat, wie auch Chloe Jones und Taylor Wilson, deren Fotos ich verwenden darf.



Zunächst einmal hier der Link der Lenovo Site, die Euch alle neuen Produkte zeigt:



http://www3.lenovo.com/de/de/events/ifa





Lenovo befindet sich in der Halle 11.2, wer noch hin möchte.



Der Stand auf der IFA ist sehr fein aufgebaut, alleine der Eingang ist sehr gelungen, die Welt ist schließlich bunt - und so ist es auch Lenovo.

 

entrance_Booth.jpg

 

entrance_Booth_2.jpg

 

 

Erster Eindruck: gut was los hier Smiley (fröhlich)

 

 

crowded_booth.jpg

 

crowded_booth2.jpg

 

 

 



Ist man einmal in den inneren Bereich gekommen, eröffnen sich die verschiedenen Bereiche.

Da wir in Deutschland sind, logischerweise auch Medion vertreten, die sich mit neuen Gaming Produkten (Erazer) präsentieren.

 

Medion_Area.jpg

 

 



Weiter geht es mit dem neuen Lenovo Explorer VR Headset, welches ausgiebig getestet werden konnte.

 

 

Explorer_in_use.jpg

 

Explorer_in_use3.jpg

 

Lenovo_Explorer_Use.jpg

 

Lenovo_Explorer_Use2.jpg

 

 



Natürlich ist auch das Yoga Book wieder vertreten – das es in neuen Farbvarianten weiß und rot gibt, und wer auf den Stand kommt kann sich von Daniel Stieglitz wieder zeichnen lassen.

 

 

Yoga_Book_Stieglitz.jpg

 

Yoga_Book_Stieglitz2.jpg

 

 



Das Highlight dieses Jahr ist für mich definitiv das von Lenovo „Mirage“ getaufte Headset, welches AR Gaming mit Hilfe des Smartphones möglich macht. Wer schon immer mal Laserschwert Duelle führen wollte, jetzt geht es es! Zum Weihnachtsgeschäft sollte es auf dem Markt sein und verdammt viel Freude bereiten, ob dunkle oder helle Seite der Macht STAR WARS™: JEDI CHALLENGES wird Euch begeistern.

 

 

Jedi_challenge.jpg

 

Mirage_in_use.jpg

 

Mirage_Showcase.jpg

 

 



Das Yoga 920 wird dieses Jahr präsentiert. Nachdem das Yoga 910 schon gut Power hatte wird das Yoga 920 auf die neue Intel Plattform i8 gebracht, bekommt Thunderbolt 3 Support, die Webcam wandert nach oben, ein neues Keyboardlayout ist vorhanden und es gibt mit dem "Vibes" / "Glass" eine Special Edition für die mit künstlerischen Anspruch wie auch eine Star Wars Edition. Beide haben eine Gorilla Glass Schicht auf dem Deckel. Optisch wirklich sehr schick! Neben dem 13,3" Yoga 920 wurde auch das kleinere Yoga 720 gezeigt - wer es etwas kleiner mag. Natürlich auch mit den neusten Intel Prozessoren.

 

 

yoga920_vibe.jpg

 

yoga920_vibe_2.jpg

 

 

Auch das Pro-Sumer Tablet Miix bekommt mit dem 520 ein kräftiges Update, denn es bekommt auch die aktuellen, leistungsstärksten Intel Prozessoren verbaut. Das abnehmbare Keyboard wurde deutlich verbessert und mit dem Active Pen 2 wird die Bedienbarkeit deutlich verbessert.

 

Dem Tab4 wird ein Smart Assistant – Alexa- zur Seite gestellt. Dafür gibt es eine passende Dock. Die Kombi funktioniert sehr gut, wer also sein Home smarter machen möchte? Hier die Lösung.

 

 

Smart_Assistant.jpg

 

Smart_Assistant2.jpg

 

 



Auch Moto hat neues zu berichten. Als Benutzer eine Moto Z freut mich sehr, dass es jetzt das Z2 gibt und natürlich mehr Mods. Auch für die obere Mittelklasse gibt es was neues mit dem X4, ein IP68 geschütztes Smartphone.

 

MotoZ2_display.jpg

 

Alle Produkte wurden wie gewohnt auf einer Bühne präsentiert, hier wird gerade das neue Moto X4 gezeigt.

 

 

Stage_Moto.jpg

 

 

 

 

 

Wer noch mehr Fragen hat, gerne auf die Links der neuen Produkte klicken, oder vielleicht sogar selber noch erleben Smiley (fröhlich)

 

http://www3.lenovo.com/de/de/events/ifa

 

 

Ich hoffe die Zusammenfassung hat Euch gefallen, Andreas hat noch mehr im englischen Teil des Forums für Euch.

 

Admin Edit: Betreff editiert.

ƃuıʞʇɟıɹp