Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

11191 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26889 Anmeldungen

589472 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589472
  • Message 11 of 13

Re:Ideapad C340 Kostenvoranschlag

2020-08-05, 10:38 AM

Die Reparatur wird wahrscheinlich deswegen nicht durchgeführt, da die gebrochenen Bauteile ein Teil des Bauteiles mit den Spalten sind. Leider habe ich selber keine Möglichkeit um in den Verlauf einzugreifen und auch keinen Kontakt an die zuständigen Mitarbeiter - dies ist auch der Grund, weswegen die E-Mail Kommunikation bezüglich er Kostenvorschläge erstellt wurde - damit ein direkter Kontakt des Kunden und der Mitarbeiter möglich ist, die das Gerät begutachtet hatten.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

12 Beiträge

07-18-2019

Germany

16 Anmeldungen

147 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-18-2019
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 147
  • Message 12 of 13

2020-08-11, 16:29 PM

Dank für die Rückmeldung. Das Ersatzteil ist nun da, aber ich kann die Taste nicht reparieren, weil Lenovo die Y-Taste einbehalten hat.

Ich werde morgen ein letztes Mal mit dem Support sprechen und im Zweifel den Vorgesetzten verlangen. Ist es nicht möglich eine umgehende Lösung zu finden und ein Versandetikett bis 16Uhr bereit zu stellen, geht der Fall zum Anwalt - einen Termin habe ich bereits vereinbart.

Antwort
Option

11191 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26889 Anmeldungen

589472 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589472
  • Message 13 of 13

2020-08-12, 8:53 AM

Besteht denn das neue Bauteil nicht von dem kompletten upper cover + der kompletten Tastatur? Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Dir der Service die Taste noch zur Verfügung stellen kann wenn Du diese benötigst.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen