Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

04-01-2020

Germany

1 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-01-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 0
  • Message 1 of 4

Lenovo IdeaPad C340 Bildschirm friert ein

2020-04-01, 7:04 AM

Ich habe mein IdeaPad C3400- 14API am 19.12 gekauft plus eine 4 jährige Garantie bei Media Markt. Mein Bildschirm friert seit circa 2 Wochen ein sobald ich irgendetwas auf dem Desktop anklicke. Ich habe ich bereits des öfteren ein und ausgeschaltet, das hat nicht funktioniert, dann ging teilweise die Tastatur nicht mehr. Ich würde ihn gerne einschicken, wie ist das möglich?Mit freundlichen Grüßen

Admin Edit: Betreff editiert damit das Thema der Diskussion besser reflektiert wird.

Antwort
Option

10707 Beiträge

10-28-2014

Germany

8127 Anmeldungen

87870 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 87870
  • Message 2 of 4

Re:Lenovo IdeaPad C3400

2020-04-01, 13:26 PM

Hallo,

reklamiere das am besten direkt bei Media Markt und nutze deine Gewährleistung. Die kümmern sich dann um den Rest und da du noch innerhalb der ersten sechs Monate nach Kauf bist, wäre das auf jeden Fall der beste Weg.

Ansonsten müsstest du dich direkt an den Support wenden:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/contactus

Dort die Seriennumer deines IdeaPad eingeben und die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten sollten erscheinen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

2 Beiträge

04-01-2020

Germany

1 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-01-2020
  • Ansichten: 0
  • Message 3 of 4

Re:Lenovo IdeaPad C3400

2020-04-01, 13:53 PM
Super vielen Dank. Ja zurzeit haben ja alle media Märkte geschlossen, sonst hätte ich ihn da hin gebracht. Dann versuche ich nochmal dem Support zu schreiben, danke. Grüße
Antwort
Option

3523 Beiträge

10-25-2013

Germany

5310 Anmeldungen

100035 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Ansichten: 100035
  • Message 4 of 4

Re:Lenovo IdeaPad C3400 Bildschirm friert ein

2020-04-02, 9:13 AM

Du solltest aber trotzdem erst versuchen, ob das Problem auch nach dem Zurücksetzen von Windows auftritt. Vielleicht ist ja nur eine nachinstallierte Software oder ein Update der Übeltäter und das Notebook ist technisch in Ordnung.

Auszug aus dem Benutzerhandbuch der IdeaPad C340 Serie:

Ihren Computer auf Originaleinstellung zurücksetzen

Beim Zurücksetzen können Sie festlegen, ob Ihre Dateien beibehalten oder entfernt werden sollen, wenn Sie das Windows-Betriebssystem neu installieren. 

1. Öffnen Sie das Startmenü und klicken Sie auf Einstellungen Update und SicherheitWiederherstellung.

2. Klicken Sie im Abschnitt Diesen PC zurücksetzen auf Erste Schritte.

3. Befolgen Sie dann die angezeigten Anweisungen, um Ihren Computer zurückzusetzen

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen