Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

7 Beiträge

05-07-2020

Germany

8 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-07-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 110
  • Message 1 of 4

Verfügbarkeit "IdeaPad Flex 5 14ARE05"?

2020-05-07, 10:45 AM

Hallo miteinander,

zunächst einmal Entschuldigung für den Doppelpost: Ich bin neu hier und habe das schon mal im Englisch-sprachigen Forum gepostet, weil ich nicht gesehen hatte, dass es sprachlich getrennte Foren gibt.

Auf der Suche nach einem Convertible mit einer Ryzen 4700/4800er CPU bin ich über den "IdeaPad Flex 5 14ARE05" gestolpert, der mir ziemlich gut gefällt, aber offenbar noch nicht lieferbar ist.

Das  IdeaPad "Flex 5 15", also als 15'' und Nicht-Convertible, wird ja gerade ausgeliefert und ist zudem für Linux/Unix auch mit FreeDOS verfügbar :-)) . Daher wollte ich fragen, ob das beim Convertible auch so sein wird und vor allem natürlich, ob und wann die "IdeaPads 5 Flex" in Deutschland erhältlich sein sollen. Weiß das zufällig jemand?

Danke & viele Grüße,

Paul

Antwort
Antwort
Option

7 Beiträge

05-07-2020

Germany

8 Anmeldungen

110 Page Ansichten

Re:Verfügbarkeit "IdeaPad Flex 5 14ARE05"?

2020-06-14, 16:35 PM

Hallo und danke für die Antwort!

Zum Glück gab es ihn doch für Deutschland zu kaufen - wenn auch nur kurz) und ich bin sehr froh, ihn mir besorgt zu haben - ein tolles Gerät :-))

Beste Grüße

Antwort

Replies(3)
Option

10178 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26749 Anmeldungen

580955 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580955
  • Message 2 of 4

2020-05-08, 11:20 AM

Hallo Paul,

die Flex Geräte waren immer für den US Markt vorgesehen und wurden so weit nur in dem US Shop angeboten. Ich denke daher nicht, dass dieses in Deutschland erhältlich sein wird. Um sicherzugehen, wäre es wohl am besten sich direkt in dem Shop zu erkundigen, wie aber gesagt, historisch wurden die Flex Geräte lediglich in den US verkauft.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

7 Beiträge

05-07-2020

Germany

8 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Message 3 of 4

2020-06-14, 16:35 PM

Hallo und danke für die Antwort!

Zum Glück gab es ihn doch für Deutschland zu kaufen - wenn auch nur kurz) und ich bin sehr froh, ihn mir besorgt zu haben - ein tolles Gerät :-))

Beste Grüße

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

10178 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26749 Anmeldungen

580955 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580955
  • Message 4 of 4

2020-06-16, 9:49 AM

Freut mich zu hören! Ich hoffe, dass dir dies zuverlässig dienen wird!

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen