Deutsche Community

Verfügbarkeit Lenovo Chromebook Duet 11M889, 8GB (2024)

Hallo. Gibt es Informationen, ob und wenn ja wann das Lenovo Chromebook Duet 11M889, Kompanio 838, 8GB RAM, 128GB (2024) in Deutschland oder in der EU verfügbar sein wird? Bisher finde ich nur die 4GB-Variante.

0
0
Lösung

Re:Verfügbarkeit Lenovo Chromebook Duet 11M889, 8GB (2024)

Hallo WLDNDFLR,

Vielen Dank für Ihre Anfrage hier in der Lenovo Community!

Derzeit wurde das spezifische Veröffentlichungsdatum für die 8GB RAM-Variante des Lenovo Chromebook Duet 11M889 in Deutschland oder der EU noch nicht offiziell bekannt gegeben. Wir verstehen, dass die 4GB-Variante derzeit verfügbar ist, und wir schätzen Ihr Interesse an dem Modell mit höherer Spezifikation.

Ich empfehle Ihnen jedoch dringend, sich direkt an den Lenovo-Vertrieb in Deutschland zu wenden. Ich bin mir sicher, dass sie dies prüfen und Ihnen die benötigten Informationen bereitstellen können, insbesondere die Möglichkeit, es vorzubestellen. Klicken Sie hier für deren Kontaktdaten. Darüber hinaus können Sie auch jeden autorisierten Lenovo-Händler in Ihrer Nähe besuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei etwas anderem benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Adriel_Lenovo

We're here to help troubleshoot and investigate your issue, but know that you can always open a warranty service case here.
Get 10% Discount on Warranty & Services Upgrades Now!
Find original parts and upgrades on the Parts Lookup site.
Batteries, AC Adapters, Memory, Storage, Displays, Cables and much more.

Did someone help you today? Press the thumbs-up icon below to thank them!
If you find a post helpful and it answers your question, please click the "Accept Solution" button!

0
0

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!
Antworten

Verfügbarkeit Lenovo Chromebook Duet 11M889, 8GB (2024)

Lösung

Hallo WLDNDFLR,

Vielen Dank für Ihre Anfrage hier in der Lenovo Community!

Derzeit wurde das spezifische Veröffentlichungsdatum für die 8GB RAM-Variante des Lenovo Chromebook Duet 11M889 in Deutschland oder der EU noch nicht offiziell bekannt gegeben. Wir verstehen, dass die 4GB-Variante derzeit verfügbar ist, und wir schätzen Ihr Interesse an dem Modell mit höherer Spezifikation.

Ich empfehle Ihnen jedoch dringend, sich direkt an den Lenovo-Vertrieb in Deutschland zu wenden. Ich bin mir sicher, dass sie dies prüfen und Ihnen die benötigten Informationen bereitstellen können, insbesondere die Möglichkeit, es vorzubestellen. Klicken Sie hier für deren Kontaktdaten. Darüber hinaus können Sie auch jeden autorisierten Lenovo-Händler in Ihrer Nähe besuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei etwas anderem benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Adriel_Lenovo

We're here to help troubleshoot and investigate your issue, but know that you can always open a warranty service case here.

If you find a post helpful and it answers your question, please click the "Accept Solution" button!

0
0

Was this solution helpful?

Your feedback helps us improve!

Danke. Die Kontaktaufnahme mit dem Vertriebsteam hat leider keine neuen Erkenntnisse erbracht. Einzige Info: In 2-3 Wochen erneut nachfragen ...
0
0

Hallo WLDNDFLR,

Vielen Dank für Ihre Geduld und für die Nachverfolgung dieser Angelegenheit.

Ich verstehe, dass die Antwort des Vertriebsteams nicht so informativ war, wie erhofft. Angesichts der aktuellen Situation empfehle ich die folgenden Schritte, um über die Verfügbarkeit des Lenovo Chromebook Duet 11M889 mit 8GB RAM auf dem Laufenden zu bleiben:

1. Regelmäßig die Lenovo-Website überprüfen: Die Verfügbarkeit von Produkten kann sich schnell ändern, daher ist es ratsam, häufig die Lenovo Deutschland-Website auf Updates zu neuen Beständen und Produkteinführungen zu überprüfen.

2. Für Benachrichtigungen anmelden: Wenn verfügbar, melden Sie sich auf der Produktseite für E-Mail-Benachrichtigungen an, um Alerts zu erhalten, wenn die 8GB-Variante verfügbar wird.

3. Autorisierte Händler: Halten Sie Kontakt zu autorisierte Lenovo-Händler in Ihrer Nähe. Diese erhalten oft Bestandsupdates und können Informationen zu Vorbestelloptionen bereitstellen.

4. Lenovo Community: Überwachen Sie weiterhin die Lenovo Community-Foren auf Ankündigungen oder Updates von anderen Nutzern, die ähnliche Anfragen haben könnten.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Wir sind hier, um zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Adriel_Lenovo

0
0

Hallo. Nun sind über zweieinhalb Monate vergangen. Mittlerweile müssten Sie unternehmensintern Informationen einholen können, ob überhaupt noch ein erneuter Verkauf in Deutschland geplant ist. Wie bereits erwähnt, war die genannte Konfiguration Ende 2024 kurzzeitig auch in Deutschland verfügbar. Dass sich nun überhaupt nichts mehr tut, aber die 4GB-Variante in Deutschlands, sowie die 8GB-Variante außerhalb der EU unverändert verfügbar ist, kann ich mir nicht erklären, wenn es keine absichtliche Entscheidung ist, die man als Unternehmen kommunizieren kann.

Vielen Dank im Vorraus!

0
0

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät

Problem gelöst oder wird Hilfe benötigt? Hier klicken.