Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

12-12-2014

Deuschland

3 Anmeldungen

42 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-12-2014
  • Standort: Deuschland
  • Ansichten: 42
  • Message 1 of 3

Yoga 11 s Problem--wird schnell warm & ein paar Befehle werden nicht durchgeführt

2014-12-12, 13:34 PM

Hallo zusammen,

ich habe seid gestern ein Ideapad Yoga 11 s, mit Core i7.-3689Y,  1,5 GHz, 8 GB RAM  256 GB SSD-Festplatte und Intel HDGraphics4000-Grafikchipsatz.

Windows 8 auf Englisch.

Bei mein Versuch das Betriebsystem auf Deutsch heruntarladen musste ich 6 mal den Befehl ' Sprauche herunterlanden' durchführen  und 1 mal neu starten.  Also nach mein anklicken auf die Option  ' Sprauche herunterlanden'  ist der Fester zu gegangen und hat einfach nichts gemacht.  Ich habe gemerkt das es sehr warm geworden ist und mein CPU aufleistung wurde auf 100% aufgestiegen obwohl der Notebook kein anderes Fenster oder Anwendung offen hatte (außer das herunterladen, was aber noch nicht gestartet hate).

Also ichhabe geschafft, nach das neu starten,   das herunterzuladen und zu installieren.

Ich bin nicht sicher ob ein neues Gerät so reagieren muß und von allem so schnell warm werden (Tastaturbereich E, R, T,Z,A,U,I,S,D,F,G,X,C,V; F2,F3,F4;F6,F7).

Außerdem, wenn ich die Tastatur examiniere , hat Sie eine ganz kleine 'Beule' im Bereich von die Tasten F;G;H. Ist es normal?  Klar ist das nicht ein Problem aber es wurde mich ärgern wenn ich vielleicht ein Defekets Gerät habe da ich nicht wenig an dies Inverstiert hab.

Kann jemand bitte mir ein Rat oder Vorschlag geben?

Vielen Dank im Voraus.

Können Sie mir ein Rat geben?

Antwort
Option

3 Beiträge

12-12-2014

Deuschland

3 Anmeldungen

42 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-12-2014
  • Standort: Deuschland
  • Ansichten: 42
  • Message 2 of 3

Betreff: Yoga 11 s Problem--wird schnell warm & ein paar Befehle werden nicht durchgeführt

2014-12-13, 10:40 AM

Dazu kommt noch das Kezboard aufhängen. Manchmal, wenn ich in youtube bin, kann ich garnnicht schreiben und die Tastatur funktuniert nicht.

Ist es vielleicht ein Defektes Gerät? Hat jemand andere  auch probleme mit dem Zoga 11s?

Vielen Dank!

theodorava schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe seid gestern ein Ideapad Yoga 11 s, mit Core i7.-3689Y,  1,5 GHz, 8 GB RAM  256 GB SSD-Festplatte und Intel HDGraphics4000-Grafikchipsatz.

Windows 8 auf Englisch.

Bei mein Versuch das Betriebsystem auf Deutsch heruntarladen musste ich 6 mal den Befehl ' Sprauche herunterlanden' durchführen  und 1 mal neu starten.  Also nach mein anklicken auf die Option  ' Sprauche herunterlanden'  ist der Fester zu gegangen und hat einfach nichts gemacht.  Ich habe gemerkt das es sehr warm geworden ist und mein CPU aufleistung wurde auf 100% aufgestiegen obwohl der Notebook kein anderes Fenster oder Anwendung offen hatte (außer das herunterladen, was aber noch nicht gestartet hate).

Also ichhabe geschafft, nach das neu starten,   das herunterzuladen und zu installieren.

Ich bin nicht sicher ob ein neues Gerät so reagieren muß und von allem so schnell warm werden (Tastaturbereich E, R, T,Z,A,U,I,S,D,F,G,X,C,V; F2,F3,F4;F6,F7).

Außerdem, wenn ich die Tastatur examiniere , hat Sie eine ganz kleine 'Beule' im Bereich von die Tasten F;G;H. Ist es normal?  Klar ist das nicht ein Problem aber es wurde mich ärgern wenn ich vielleicht ein Defekets Gerät habe da ich nicht wenig an dies Inverstiert hab.

Kann jemand bitte mir ein Rat oder Vorschlag geben?

Vielen Dank im Voraus.

Können Sie mir ein Rat geben?

Antwort
Option

2320 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 3 of 3

Betreff: Yoga 11 s Problem--wird schnell warm & ein paar Befehle werden nicht durchgeführt

2014-12-15, 13:16 PM

Hallo theodorava,

danke für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Hier stellt sich natürlich die Frage, ob andere Anwendungen, Dienste, Prozesse den Vorgang behindern!?

Eventuell kommt es hier zu einem Konflikt mit einer anderen Software (bsp. Anti-Viren Software).

Hast du schon weitere Software auf dem System installiert...?

Auch von der nachinstallierten Software könnte ein Programm den Fehler hervorrufen!

Du könntest das Yoga über die Novo-Taste (auf der Voderseite des Gerätes) in den Werkszustand zurücksetzen und dann versuchen das Sprachpaket erneut herunterzuladen.

Bezüglich der Beule ist es schwer eine Aussage zu treffen, da wir die Tastatur nicht vor Augen haben.

Hier kannst du Kontakt zum Händler/Verkäufer aufnehmen und dein Gerät mit einem anderen Gerät vergleichen.

Schönen Gruß, Marcel

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen