Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

03-12-2015

Köln

35 Anmeldungen

130 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-12-2015
  • Standort: Köln
  • Ansichten: 130
  • Message 1 of 2

Yoga 2 13 - Helle Flecken auf dem Display

2015-03-12, 13:40 PM

Seit Kauf meines Yoga 2 13 im Januar 2015 habe ich Probleme mit dem Display.
Das Display hat oben rechts und links einige hellen Flecken.

Beim Support angerufen – Reparatur.
Nach zwei Woche kam Notebook ohne Reparatur zurück.

Laut Medion - keine Fehler festgestellt!

Leider vorhandene Defekt liegt immer noch vor.

Ich habe eine Frage ob solche Fehler reparable ist und warum wurde nicht direkt im Werkstatt repariert.

Link zum Bild

Link zum Bild

Admin Edit: Bilder >100kb wurden zu Links konvertiert. Bilder im Forum Veröffentlichen

Antwort
Option

43 Beiträge

11-10-2014

Marl

151 Anmeldungen

1949 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-10-2014
  • Standort: Marl
  • Ansichten: 1949
  • Message 2 of 2

Betreff: Yoga 2 13 - Helle Flecken auf dem Display

2015-04-01, 19:47 PM

Hallo Dimitrij und herzlich willkommen in der Community.

Bei den von dir erwähnten "Flecken" handelt es sich um die Displaybeleuchtung. Abhänging vom verbauten Display tritt dieser Effekt entweder mehr oder weniger in Erscheinung. Grundsätzlich ist dieses seitliche Scheinen aber bei fast allen Displays vorhanden.

Zusätzlich muss man sagen, dass dieser Effekt gerade auf schwarzem Hintergrund extrem auffällt. Wie sieht es denn bei einem ganz normalen Hintergrundbild aus? Fällt das dann überhaupt noch auf?

Wie gesagt, je nach Display ist dieser Effekt unterschiedlich stark ausgeprägt. Sollten sich diese helleren Bereiche auch beim normalen Arbeiten (kein schwarzes Hintergrundbild) störend auswirken, wende dich bitte noch einmal an den Support.

Gruß - Andi

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere den Beitrag, der die Eingangsfrage des Themas beantwortet, als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen