Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

98 Beiträge

04-27-2018

Germany

64 Anmeldungen

486 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-27-2018
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 486
  • Message 11 of 16

Re:Yoga 7 - Schaden Gehäuse bei Scharnier

2021-07-09, 5:47 AM

Es freut mich, dass Du die Reparatur (im Gegensatz zu einigen anderen mit ähnlichen Problemen) kostenlos bekommst.

Mache vor dem Einsenden Fotos von Deinem Gerät - nicht nur von den defekten Teilen, sondern auch vom Rest.
Es kann immer mal vorkommen, dass jemand bei der Reparatur irgend etwas anderes beschädigt.

Antwort
Option

11026 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26856 Anmeldungen

587945 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587945
  • Message 12 of 16

2021-07-09, 11:34 AM

Freut mich zu hören, dass Dein Gerät innerhalb der Garantie repariert wird. Auch wenn die Reparaturen im Durchschnitt meistens 10-12 Tage dauern, kann es hier zu Ausnahmen kommen und es kann auch durchaus länger dauern, spezifisch in Fällen, wenn die benötigten Ersatzteile nicht auf Lager liegen und bestellt werden müssen.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

8 Beiträge

06-08-2021

Austria

9 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-08-2021
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 110
  • Message 13 of 16

2021-07-09, 11:43 AM

Vielen Dank erstmals für eure Antworten!

Ich verstehe natürlich, dass die Bearbeitungszeit in Einzelfällen höher sein kann, es handelt sich ja auch um einen Durchschnittswert. Aber die 3 Wochen beziehen sich ja in meinem Fall nur auf die Dauer bis zum Kostenvoranschlag, wo noch gar keine Ersatzteilen benötigt werden und es daher auch noch zu keinen Lieferverzögerungen kommen kann

Antwort
Option

11026 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26856 Anmeldungen

587945 Page Ansichten

• Message 14 of 16

2021-07-09, 12:42 PM

Ich glaube, dass die Entscheidung über die kostenfreie Reparatur schon vorher getroffen wurde, und dies einfach nur nicht kommuniziert wurde. Die Reparatur selber dauert tatsächlich mehrere Arbeitstage, auch wenn die Ersatzteile vorliegen, deshalb wäre es definitiv nicht nur so direkt von einem Tag auf den anderen repariert und an Dich zurückgesendet.

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

8 Beiträge

06-08-2021

Austria

9 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-08-2021
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 110
  • Message 15 of 16

2021-07-15, 12:35 PM

Um den Beitrag noch abzuschließen:
Ich habe gestern meinen Lenovo Yoga wieder erhalten. Die Reparaturkosten wurden übernommen und das Produkt sieht soweit wieder gut aus. Eigentlich ein gutes Ende, dass jedoch etwas auf sich warten ließ :) 

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

11026 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26856 Anmeldungen

587945 Page Ansichten

• Message 16 of 16

2021-08-04, 14:47 PM

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Freut mich zu hören!

Juraj

_
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen