Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

05-16-2020

US

4 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-16-2020
  • Standort: US
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 4

Yoga S940-14IIL rechter Lautsprecher geht nicht (sehr leise)

2020-10-26, 19:55 PM

Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit dem rechten Lautsprecher!

Der ist so leise, das man ihn kaum hört! Ziehe ich den Fader rechts voll auf hört man ihn!

Aber so leise das man das nicht so hinnehmen kann!

Hat das schon mal jemand gehabt? Kann mir da jemand helfen?

Gruß Ricky

Antwort
Option

7788 Beiträge

08-17-2015

SK

26519 Anmeldungen

560614 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560614
  • Message 2 of 4

Re:Yoga S940-14IIL rechter Lautsprecher geht nicht (sehr leise)

2020-10-27, 9:23 AM

Hallo risa,

die einzelnen Lautsprecher haben keine eigenständigen Einstellungen, falls Du also so über den Pegel einen deutlichen Unterschied zwischen der Leistung des linken und rechten Lautsprechers hören kannst, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Defekt an dem rechten Lautsprecher.

Könntest Du dies einmal über Kopföhrer testen, um auszuschließen, dass das Verhalten dennoch von irgendeiner versteckten Einstellung beeinflusst wird?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

3 Beiträge

05-16-2020

US

4 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-16-2020
  • Standort: US
  • Ansichten: 25
  • Message 3 of 4

2020-10-30, 10:47 AM

Hallo,

das mit den Kopfhörern habe ich getestet! Die Funktionieren Prima. So wie sie es sollen.

Gruß Ricky

Antwort
Option

7788 Beiträge

08-17-2015

SK

26519 Anmeldungen

560614 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560614
  • Message 4 of 4

2020-10-30, 13:19 PM

In dem Fall bin ich mir fast sicher, dass die Lautsprecher repariert werden müssen. Bitte setze Dich mit unserem Support in Verbindung damit die Maschine von unseren Technikern untersucht und gefixt werden kann. Lass uns dann bitten wissen, wie das ganze gelaufen ist.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen