abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
snakemax
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-14-2019
Location: DE
Aufrufe: 354
Nachricht 21 von 24

Betreff: Lenovo Yoga 500 display flackern im Akkubetrieb gelöst

Hallo,

 

ja ja seit dem Akku Austausch läuft das Notebook 

anstandslos. Wie in einem meiner vorherigen Post

schon geschrieben, hätte ich noch einen identischen Akku über. Ich hatte den seinerzeit doppelt bestellt. Preislich komme ich dir gerne entgegen. Schreibe mir mal was du bereit wärst zu bezahlen, dann könnte ich den schon morgen versenden. Gruß Max

Highlighted
Sunnyboy007
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-15-2019
Location: DE
Aufrufe: 203
Nachricht 22 von 24

Betreff: Lenovo Yoga 500 display flackern im Akkubetrieb gelöst

Hallo Zusammen,

 

Auch bei mir lag es am Akku. Ich habe gleichzeitig vom 30 Wh Akku mit 2 Zellen zum 45 Wh Akku mit 3 Zellen umgebaut. (Was ja kein Problem ist, da das Notebook ihn anstandslos akzeptiert.)

Ich habe einen Joga 500-idb.

Viele Grüße 

ClaudiaGS
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-28-2019
Location: DE
Aufrufe: 140
Nachricht 23 von 24

Betreff: Lenovo Yoga 500 display flackern im Akkubetrieb gelöst

Bin auf bios Setup gegangen.

Wie lange dauert es bis das System sich ausschaltet? Oder habe ich was falsch gemacht?

snakemax
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-14-2019
Location: DE
Aufrufe: 135
Nachricht 24 von 24

Betreff: Lenovo Yoga 500 display flackern im Akkubetrieb gelöst

Hallo, der Tip mit dem BIOS Setup hat

bei mir auch nicht funktioniert ( und bei den meisten anderen auch nicht). Einzig und allein der Akku Tausch hilft. 

Gruss Max

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden