abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SeniorGuru
Aufrufe: 308
Nachricht 11 von 18

Betreff: Lenovo Yoga 700 14isk Monitor Problem

Nein, daran liegt es nicht.

Hast du vielleicht schon das neueste Windows 10 Update (Redstone) drauf? Eher daran könnte es liegen.
-= We´re all Negan =-
potu1304
Ctrl-Alt-Del
Aufrufe: 306
Nachricht 12 von 18

Wo kann ich einsehen, ob ich Redstone drauf habe?
SeniorGuru
Aufrufe: 300
Nachricht 13 von 18

Geh auf Einstellungen, da auf dem Symbol "System" und im Menu unten auf "Info". Falls da die Version 1511 steht, hast du noch die alte Windows 10 Version drauf. Bei 1607, hast du die neueste Version installiert.
-= We´re all Negan =-
potu1304
Ctrl-Alt-Del
Aufrufe: 298
Nachricht 14 von 18

Hab noch 1511 drauf. Meinst du ich hab den Fehler, dass ich noch die alte Version habe oder hast du gemeint es könnte daran liegen, dass ich schon die neue habe?
Administrator
Administrator
Aufrufe: 291
Nachricht 15 von 18

Hallo potu1304,

dies ist das richtige BIOS, welches installiert werden muss. Die Datei sollte den Namen D4CN27WW haben und kann direkt hier heruntergeladen werden.

Was den Intel Treiber angeht, würde ich eventuell empfehlen das Gerät komplett (inkl. Treiber) aus dem Geräte-Manager zu entfernen und nach einem Neustart erneut versuchen den Intel Treiber für Dein Gerät von unserer SupportSeite herunterzuladen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

SeniorGuru
Aufrufe: 290
Nachricht 16 von 18

Das kann man so oder so sehen.

Einerseits könnte das neue Windows (1607) eventuelle Fehler behoben haben. Neben weiterer Features ist nämlich genau das die Aufgabe einer neuen Version.

Andererseits kann ein neuer Windows Probleme mit alten Treibern haben. In solchen Fällen müssen die Hersteller nachziehen.

Ein neuer Windows kann demnach ein Problem beseitigen, aber auch eines hervorbringen.

Da du noch die alte Windows Version drauf hast, wäre ein Update auf Redstone eine Überlegung wert.
-= We´re all Negan =-
potu1304
Ctrl-Alt-Del
Aufrufe: 267
Nachricht 17 von 18

Das mit dem entfernen aus dem Geräte Manager hat leider immer noch nicht funktioniert, der Treiber sei immer noch nicht validiert. Und ich glaube das BIOS Update ist auch noch das falsche, ich habe kein Y700 ich habe ein Yoga 700 14 isk, oder haben die das gleiche BIOS?
potu1304
Ctrl-Alt-Del
Aufrufe: 263
Nachricht 18 von 18

Achja,wenn ich den Treiber Manuell deinstalliere, dann wird automatisch immer die gleiche Version installiert von Windows, kann man das abstellen?

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden