Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Options

2 Posts

12-06-2016

US

4 Signins

28 Page Views

  • Posts: 2
  • Registered: ‎12-06-2016
  • Location: US
  • Views: 28
  • Message 1 of 4

Lenovo Yoga Book LTE, Windows 10 Pro - Problem mit Erweitertem Boot Menü

2016-12-07, 8:35 AM

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem mit o.g. Gerät.

 

Wenn ich das Yoga Book Neustarte im erweitertem Boot Menü ( Abgesicherter Modus, Treibersignatur erzwingen deaktivieren etc.), leuchtet nicht die Tastatur auf. Somit kann ich keine Auswahl treffen. Irgendwann schaltet dann

das Book einfach ab. Daher kann ich keine der aufgelisteten Funktionen wählen.

 

Secure Boot bereits deaktiviert.

 

Jemand ne Lösung? Kann jan icht sein das man mir verweigert, den abgesicherten Modus oder andere Funktion beim booten zu wählen.

 

Danke und Gruß

Reply
Options

5764 Posts

08-17-2015

SK

26211 Signins

534820 Page Views

  • Posts: 5764
  • Registered: ‎08-17-2015
  • Location: SK
  • Views: 534820
  • Message 2 of 4

Betreff: Lenovo Yoga Book LTE, Windows 10 Pro - Problem mit Erweitertem Boot Menü

2016-12-07, 16:04 PM

Hallo Berserker14,

 

ich habe zwar das Yoga Book mit Win hier nicht vorliegen, aber da es sich ja um keine übliche Tastatur die nativ auch außerhalb von Win unterstützt wird handelt, würde ich meinen, dass dies lediglich mit einem Workaround möglich wäre. Versuche bitte, falls Du eine USB Tastatur irgendwo liegen hast, das ganze über diese zu steuern.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.



  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Reply
Options

2 Posts

12-06-2016

US

4 Signins

28 Page Views

  • Posts: 2
  • Registered: ‎12-06-2016
  • Location: US
  • Views: 28
  • Message 3 of 4

Betreff: Lenovo Yoga Book LTE, Windows 10 Pro - Problem mit Erweitertem Boot Menü

2016-12-15, 19:06 PM

Danke für die Rückmeldung.

 

Funktioniert, allerdings ist das ja nicht wirklich die Lösung. Benötige ich unterwegs die Funktion wäre immer

eine externe Tastatur vorausgesetzt, dass wäre umständlich..

 

Gruß

Reply
Options

5764 Posts

08-17-2015

SK

26211 Signins

534820 Page Views

  • Posts: 5764
  • Registered: ‎08-17-2015
  • Location: SK
  • Views: 534820
  • Message 4 of 4

Betreff: Lenovo Yoga Book LTE, Windows 10 Pro - Problem mit Erweitertem Boot Menü

2016-12-16, 11:18 AM

Hallo Berserker14,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich verstehe Deinen Punkt, leider kann ich Dir aber zur Zeit keine alternative Lösung anbieten. Ich hatte aber auf jeden Fall Dein Feedback weitergeleitet.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.



  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Reply
Forum Home

Community Guidelines

Please review our Guidelines before posting.

Learn More

Check out current deals!

Go Shop
X

Save