abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
rt-z
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-28-2018
Location: AD
Aufrufe: 656
Nachricht 1 von 6

Mehrere Fehler bei neuem Lenovo ideapad 320

Hallo

Lenovo Ideapad 320 für 2 Wochen in Deutschland hergestellt, bei Shinobee, Versand durch Amazon.

Fehler -1 Vorinstaliertes GDATA kann nicht aktiviert werden Unterstützung von GDATA kann auch nicht helfen 

Fehler -2 DVD laufwerk wird nicht bekannt, Vorinstalliertes Windows 10 PRO, Treiber deinstalliert Windows neu gestartet

Fehler -3 der Treiber wurde nicht richtig geladen, 4 mal Windows neu aufgespielt

Fehler-4 Netzbetrieb wird nicht geladen, bleibt bei 95% stehen.

Zu meiner Person, ich lebe auf den Philippinen, das Gerät war von einem Kollege aus Deutschland mit ihr, aber internationale Garantie auf den Philippinen sind alle IT Spezialisten die 2Tage am Computer hat das folgende Problem ist das Paket von den Philippinen nach Deutschland und 

 von Deutschland zurück auf die Philippinen senden ist, die Zoll und auch die Post Mann kann das Paket nicht weiterleiten, weil das Paket mit dem Notebook mit nach Hause genommen wurde

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe, dass Sie wieder richtig laufen und wie

 

 

Mod's Edit: this post was moved from the English Community.

Admin Edit: Betreff geändert damit Thema der DIskussion besser reflektiert wird.

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 6.838
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 625
Nachricht 2 von 6

Betreff: Lenovo ideapad 320,

Hallo,

 

hast du das GDATA mit dem Notebook zusammengekauft und eine Lizenznummer dafür? Hast du versucht das GDATA einfach neuzuinstalliere oder was für ein Fehler kommt da genau?

 

Lässt sich das DVD-Laufwerk wenigstens öffnen oder reagiert es gar nicht?

 

Was für einen Treiber meinst du bei Fehler 3?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

rt-z
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-28-2018
Location: AD
Aufrufe: 605
Nachricht 3 von 6

Betreff: Lenovo ideapad 320,

Hallo

Fehler Nr. 3 - Tastaturtreiber ist behoben

DVD Laufwerk kan man öffnen liest aber die Disc nicht

GDATA mehrmals aufgespielt Fehler 4010 laut anzeige Virensignatur aktuall

Akku wird auch wieder geladen

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 6.838
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 600
Nachricht 4 von 6

Betreff: Lenovo ideapad 320,

Wenn du Dieser PC auf dem Desktop öffnest, kannst du dort das DVD Laufwerk sehen?

 

An welcher Stelle bei GDATA erhälst du den Fehler denn? Wobei ich es schon seltsam finde, wenn dir der GDATA Support da nicht helfen kann, da es ja schließlich deren Software ist.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

rt-z
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-28-2018
Location: AD
Aufrufe: 595
Nachricht 5 von 6

Betreff: Lenovo ideapad 320,

Hallo

Alles ok,selbst gebrannte war beschädigt deshalb kein start vom laufwerk mit GDATA bin ich noch im Klinsch,Kiste läuft einwand frei

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 6.838
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 593
Nachricht 6 von 6

Betreff: Lenovo ideapad 320,

Schön zu hören.

Bezüglich GDATA solltest du am besten nochmal bei dem Support von denen nachhaken.

Wenn deren Software einen Fehler ausgibt, sollten sie auch wissen was zu tun ist.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden