abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
hans50
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-08-2019
Location: DE
Aufrufe: 135
Nachricht 1 von 3

Novo Knopf

hallo bei meinem Lenovo ideapad 310 ist der Novo Knopf defekt wie komme ich jetzt ins Bios um die Festplatte zu formatieren oder den Boostmenü zu ändern

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.800
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 120
Nachricht 2 von 3

Betreff: Novo Knopf

Per F1 oder Fn und F1 Taste solltest du auch ins Bios kommen.

Mit F12 oder Fn und F12 kann man das Startmenü aufrufen.

Oder wenn dein Windows noch funktioniert: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

 

Oder Windows 10 kommt nicht in die erweiterten Startoptionen auch da kann man ins UEFI/Bios kommen.


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
hans50
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-08-2019
Location: DE
Aufrufe: 72
Nachricht 3 von 3

Betreff: Novo Knopf

danke für die hielfe Fn F1 geht nicht Fn F12 komme ich ins Bios da komme ich zum Bootsmaneger

da steht dann Windows Bootsmanerger ist  die Nummer von der Festplatte und daruter steht EFI PXE

sonst nichts obwohl ich einen usb Stick Bootbar mit Windows angeschlossen hatte

ich will meine Festplatte formatieren und Windows 10 neu aufspielen mit einem usb Stick habe angst wenn ich die Festplatte formatiere das er dann nicht mer hochbootet weil er immer von der Festplatte hochbootet und ich nicht im  Bios den Bootvorgang einstellen kann

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden