abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
HS001
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-11-2016
Location: DE
Aufrufe: 808
Nachricht 1 von 2

Schwarzer Monitor bei 700-17ISK Laptop (ideapad)

Guten Tag,

 

ich habe neu ein 700-17ISK Laptop (ideapad) bekommen. Ich habe es gestartet. Allerdings leuchten nur die Tasten, der Monitor bleibt schwarz.

Muß man bei dem erstenmal starten irgendetwas beachten, damit der Monitor funktioniert oder ist dieser bei mir einfach defekt?

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.170
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 794
Nachricht 2 von 2

Betreff: Schwarzer Monitor bei 700-17ISK Laptop (ideapad)

Versuch mal dies. Notebook vom Netzteil trennen und Akku rausnehmen (Wenn das möglich ist bei deinem Model). Einschaltknopf danach mal 20 Sec. drücken und halten. Danach Akku wieder einsetzen und auch mit Netzteil verbinden. und noch mal versuchen zu starten. Wenn da auch der Bildschirm schwaz bleibt mal Taste FN + F2 Drücken da kann man die Hintergrundbeleuchtung an und ausschalten. Sollte das auch nicht helfen, schalte dein Notebook noch mal aus und versuch es über die Novo Taste zu starten. Wenn da auch alles dunkel bleibt würde ich von einen Defeckt ausgehn und das Notebook zum Händler bringen wo es gekauft wurde und die Garantie in Anspruch zu nehmen. Link zur Bedienungsanleitung fals du diese nicht zur Hand hast: ideapad Y700 Bedienungsanleitung.PDF

Novo Taste.JPG

 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden