abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Uffni
Blue Screen Again
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-06-2019
Location: DE
Aufrufe: 788
Nachricht 1 von 2

Tastatur geht nicht Ideapad 320-15IKB

Hallo zusammen,

Ich habe wie oben schon zu lesen ist folgendes Problem. Bei meinem Laptop funktioniert die Tastatur nicht mehr, allerdings kann ich den Bildschirm über die Tasten noch heller und leiser stellen und das Touchpad lässt sich noch bedienen. Laut den Einstellungen kann der Gerätetreiber für diese Hardware nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. 

 

Wer kann helfen? Bin am verzweifeln und brauche den Laptop dringend.

 

Danke und Grüße

Marion

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.623
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 762
Nachricht 2 von 2

Betreff: Tastatur geht nicht Ideapad 320-15IKB

Treiber mal komplet löschen. Dieser sollte sich nach einem Neustart des PC wieder selbst installieren.

 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden