abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
hankis
Paper Tape
Aufrufe: 927
Nachricht 1 von 4

Taste Defekt Lenovo Yoga 500

Sehr geehrte Community,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur. Die Taste E lässt sich nur noch mit einem anderen Widerstand als die anderen Tasten betätigen. Bevor ich das Notebook einschicke, wollte ich mich mal umhören, ob es noch andere Möglichkeiten gibt um das Problem zu beheben.

Beste Grüße

hankis

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 903
Nachricht 2 von 4

Betreff: Taste Defekt Lenovo Yoga 500

Hallo hankis,

was für einen anderen Wiederstand meinst du? Ist die taste leichter gedrückt oder braucht es mehr Druck? Letzteres könnte darauf hindeuten das etwas darunter gerutscht ist...

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

hankis
Paper Tape
Aufrufe: 895
Nachricht 3 von 4

Es lässt sich etwas schwerer drücken, die Taste hat zwar noch ihre volle Funktion, aber es nervt beim tippen. Kann man die Taste denn wie bei alten Notebooks ausbauen, oder ist die ganze Sache schon etwas komplizierter? Das Notebook habe ich erst im Januar gekauft.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 875
Nachricht 4 von 4

Beim Yoga 500 kann man soweit ich weiß nicht ohne weiteres die Taste entferne, hab allerdings auch keines um das wirklich zu prüfen.

Entweder ist ein kleines Teil unter der Taste abgebrochen oder aber es ist etwas dazwischengerutscht. Da du noch Garantie hast kannst du dich natürlich auch an den Support wenden. Beurteilen woher der Fehler kommt, kann hier aber niemand ohne das Gerät direkt zu untersuchen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden