abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
christian6791
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-18-2014
Location: Stuttgart
Aufrufe: 1.811
Nachricht 1 von 3

Yoga 2 Pro Programme werden zu klein dargestellt

Hallo liebe lenovo community!

 

Ich bin fast am verzweifeln. Habe schon das halbe Internet durchsucht aber keine Antwort erhalten. Daher wende ich mich nun hier direkt an die Community.

 

Ich habe einen lenovo yoga 2 pro und bin damit auch mehr als zufrieden. Allerdings habe ich das Problem das manche Programme zu klein dargestellt. werden. Tatsächlich ist es so, dass davon nicht alle betroffen sind. Insbesondere jetzt aber bei dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP sind die Werkzeugsymbole so klein, dass es unmöglich ist damit zu arbeiten. Habe bereits versucht etwas an der Auflösunf zu verändern. Wird aber dann natürlich nur unschärfer und das Programm wird trotzdem im falschen Maßstab angezeigt. Weiß jemand wie man das vielleicht individuell ändern kann? Oder liegt das Problem vielleicht gar nicht an der Einstellung sondern ganz wo anders?

 

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!

 

Gruß!

 

Christian

Support Specialist
Beiträge: 3.229
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 1.785
Nachricht 2 von 3

Betreff: Yoga 2 Pro Programme werden zu klein dargestellt

Hallo Christian, willkommen im Forum.

 

Schau dir diesbezüglich bitte einmal folgende Threads an:

 

https://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-IdeaTab-Slate-Tablets/Lenovo-Yoga-2-Pro-Probleme-mit-der-Darste...

 

https://forums.lenovo.com/t5/Idea-Windows-based-Tablets-and/Yoga-2-Pro-tiny-fonts-in-some-applicatio...

 

Gruß

Sebastian



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
christian6791
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-18-2014
Location: Stuttgart
Aufrufe: 1.752
Nachricht 3 von 3

Betreff: Yoga 2 Pro Programme werden zu klein dargestellt

wenn ich das richtig verstehe scheint es also aktuell keine lösung zu geben. Muss man wohl warten bis die Programme ein Update bringen welches auch mit höher auflösenden Displays klar kommt......

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden