abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
5ninety2
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-24-2018
Location: DE
Aufrufe: 946
Nachricht 1 von 3

Yoga 530 und 730 USB-C

Hallo Zusammen,

 

beim Vergleich der Modell Yoga 530, 730 und S730 ist mir aufgefallen, dass nur beim S730 genauere Angaben über die USB-C Anschlüsse gegeben werden.

Was genau können die 3 USB Anschlüsse des Yoga 530 bzw. des Yoga 730? Mich interessiert hier: 2.0/3.0/3.1, Gen 1 oder 2, welche Extrafunktionen wie DP, Thunderbolt, PCIe, PD, etc.

 

Ich habe das auch im Datenblatt nich finden können. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

5ninety2

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.057
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 928
Nachricht 2 von 3

Betreff: Yoga 530 und 730 USB-C

Ist doch alles in den Datenblättern aufgelistet?

Yoga 530 (14") Intel Platform Specifications

Yoga 730 (15'') Platform Specifications

Yoga S730 (13") Platform Specifications - 13IWL

Da ist angegeben ob USB 3.0 oder USB 3.1 (Gen 1 oder Gen 2) und auch ob Thunderbold 3 vorhanden ist.

Das Yoga 530 hat z.B kein Thunderbold 3 sondern nur USB 3.1 Gen 1 bzw. USB-C


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Highlighted
5ninety2
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-24-2018
Location: DE
Aufrufe: 916
Nachricht 3 von 3

Betreff: Yoga 530 und 730 USB-C

Hallo Grisu-1968,

 

diese Dokumente habe ich nicht gefunden. Was ich unter "Datenblätter" gefunden habe, waren wohl eher Verkaufsflyer.

Eine kleine Korrektur für die Mitlesenden: Yoga 730 (13") ist das richtige Datenblatt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten.
5ninety2

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden