abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Kurti
Paper Tape
Aufrufe: 231
Nachricht 1 von 3

Yoga 720-15IKB nach update auf Win10 1803 funktioniert Tastatur nicht richtig

Hallo Leute

wie im Betreff schon geschrieben habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Taste "G" drücker wird "gv" erzeugt. Am Anfang jedes Mal - länger auf der Taste "G" bleiben erzeugt "gvvvvvvvvvv". Habe die Ländereinstellungen auf Englisch geändert und zurück auf Österreich jetzt habe ich in einigen Programmen nach 3 "g" ein "v" also "gggv" bei andern erst nach 10 "g"'s ein "v" also "ggggggggggv" aber die Wiederholfunktion erzeugt weiterhin "gggvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv"

Ähhhhh

Bitte HILFE!

lg Kurti

PS: Treiber aktuell, BIOS aktuell, Windows möcht ich nicht auf 1809 aktualisieren da dieses noch ziemlich fehlerhaft ist....

SeniorGuru
Aufrufe: 222
Nachricht 2 von 3

Betreff: Yoga 720-15IKB nach update auf Win10 1803 funktioniert Tastatur nicht richtig

Um sicher zu gehen, dass das Problem nicht an der Hardware liegt, würde ich von einem USB Stick eine Linux Distribution als Live-System starten und prüfen ob da die Tastatur ordnungsgemäß funktioniert. Sofern alles ok ist, würde ich vielleicht doch eine Aktualisierung auf 1809 wagen.
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-
Tschänauer
Bit Torrent
Aufrufe: 204
Nachricht 3 von 3

Betreff: Yoga 720-15IKB nach update auf Win10 1803 funktioniert Tastatur nicht richtig

Hi Kurti

PS: Treiber aktuell, BIOS aktuell, Windows möcht ich nicht auf 1809 aktualisieren da dieses noch ziemlich 
fehlerhaft ist....

Treiber von Lenovo und anderen Marken, werden manchmal durch ein Windows Update "überschrieben".

Prüfe im Gerätemanager welcher Treiber installiert ist.Fehlt der von Lenovo gehe zum vorigen Treiber, oder installiere den nach.

Treiber Download

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/yoga-series/yoga-720-15ikb/download...

Status Gerätemanager Treiber eine Anleitung

https://www.tutonaut.de/windows-probleme-nach-treiber-updates-beheben/?cn-reloaded=1

sage ob es geholfen hat.

war meine Antwort hilfreich, sage mit Kudos - Danke Smiley (fröhlich)

Anmerkung 2019-01-17 204339.jpg

mfg Tschänauer

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden