abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
BusinessYoga
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-30-2016
Location: Germany
Aufrufe: 1.975
Nachricht 1 von 3

Yoga 900 HMDI Adapter USB-C

Hallo,

 

da das Yoga 900 leider leider leider keinen HDMI Anschluss hat, habe ich mir folgendes USB-C to HMDI Kabel gekauft http://tinyurl.com/hqfs7ss. Das hat aber nicht funktioniert, mein LG TV hat kein Bild bekommen.

 

Welche Adapter funktionieren, bzw. sind zu empfehlen, um per HDMI einen Bildschirm/TV anzuschließen? Auf was muss man hier achten?

 

Vielen Dank

Felix

 

 

Guru
Beiträge: 258
Registriert: ‎09-04-2012
Location: DE
Aufrufe: 1.965
Nachricht 2 von 3

Re: Yoga 900 HDMI Adapter USB-C

Guten Abend,

 

wenn ich das richtig sehe, nutzt das verlinkte Kabel den MHL Alternate Mode und ist daher nur für MHL-fähige Smartphones und Tablets gedacht.

 

Für das Yoga 900 benötigst Du hingegen einen Adapter, der den DisplayPort Alternate Mode nutzt.

 

Einige Beispiele:

Den CSL-Adapter habe ich mir für mein heute eingetroffenes Yoga 900S bestellt und werde daher in Kürze etwas über meine Erfahrungen damit schreiben können.

 

Grüße

 

Felix

 

 

olahe
Fanfold Paper
Beiträge: 13
Registriert: ‎07-24-2016
Location: DE
Aufrufe: 1.689
Nachricht 3 von 3

Re: Yoga 900 HDMI Adapter USB-C

Hallo,

 

dieser hier von Aukey funktioniert bei mir mit dem 900s und Beamer:

https://www.amazon.de/Adapter-Ger%C3%A4te-inklusive-MacBook-Chromebook/dp/B015FP7TVW

 

Preislich auch ok.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden