abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
ajoreis
Paper Tape
Aufrufe: 594
Nachricht 1 von 4

Yoga Tab 3 10" ohne App für Airplay oder Miracast aktivieren bzw. benutzen

Hallo Support,

ich habe gestern einen Yoga Tab 3 10" bekommen, soweit funktioniert auch alles, um Videos und Fotos auf einen 

Kodi zu übertragen muss ich ein zusätzliche APP installieren. Ja nach welche APP ich benutze wird die Funktion auch unterstützt. 

Gibt es eine Möglichkeit ohne ein zusätzliches App diese Funktion mit dem Tablet zu benutzen.

(Update bzw. versteckte Funktion usw.)

Besten Dank

Olaf 

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 574
Nachricht 2 von 4

Betreff: Yoga Tab 3 10" ohne App für Airplay oder Miracast aktivieren bzw. benutzen

Hallo ajoreis,

das ist zwar teilweise eher eine Frage für die Kodi Community, aber ich denke du wirst da immer eine zusätzliche App benötigen. Sofern bei den vorinstallierten Apps nichts enthalten ist, was die Stream Funktion von Android nach Kodi bietet, muss diese nachinstalliert werden.

Mir sind soweit auch nur AirPlay, Chromecast bzw. Miracast und eben DLNA bekannt. Natürlich je nach dem was man machen will.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

ajoreis
Paper Tape
Aufrufe: 527
Nachricht 3 von 4

Betreff: Yoga Tab 3 10" ohne App für Airplay oder Miracast aktivieren bzw. benutzen

Danke,

Ich hatte vor diesem Tablet ein iPad, da musste man kein zusätzliches App installieren um das Streaming zum Fernseher,kodi usw zu benutzen. Einige Hersteller (Sony htc) haben diese Funktion auch in ihrem Tablet implementiert (Android BT).

Wäre auch schön wenn Lenovo so etwas zu Verfügung stellen könnte.

Die Hardware unterstützt diese ja ohne Probleme.

Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Yoga Tab 3 😀

Olaf

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 521
Nachricht 4 von 4

Freut mich das du mit dem Yoga Tab 3 zufrieden bist!

Bei den Apps ist es allerdings so, das man sie ja einfach nachinstallieren kann und das eigentlich kein großes Problem ist.

Auf der anderen Seite würden sich nämlich sicher wieder einige Nutzer beschweren, wenn bereits zuviel vorinstalliert wurde Smiley (zwinkernd)

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden