abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SeniorGuru
Beiträge: 2.106
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 140
Nachricht 11 von 14

Betreff: ideapad 320s 14ikb wlan card upgrade

Klasse, freut mich. Bitte markiere noch den hilfreichen Beitrag hier noch als Lösung, für weitere Leser. 🙂

-= We´re all Negan =-
unti
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-31-2015
Location: DE
Aufrufe: 99
Nachricht 12 von 14

Betreff: ideapad 320s 14ikb wlan card upgrade

@baldk: funktioniert die 9260 im 320s?

@tosc: mit welcher Karte hast du upgegraded, 8265 oder 9260?

Highlighted
baldk
Fanfold Paper
Beiträge: 8
Registriert: ‎12-29-2018
Location: DE
Aufrufe: 92
Nachricht 13 von 14

Betreff: ideapad 320s 14ikb wlan card upgrade

Hallo unti,

Ich habe die Intel 9260 doch nicht in Verwendung.

Nach dem Versuch die Karte zu installieren, war das Mainboard defekt.

Weiß jetzt nicht genau, ob das im Zusammenhang stand, aber ich traue mich jetzt nicht mehr :-(

 

Die Karte (M.2 2230) ist breiter als die Orignale, passt aber physikalisch mit der Codierung in den Schnittstellen Adapter.

Ich vermute aber als Grund für den Mainboard defekt einen Kurzschluß und weiß jetzt, ob das nicht doch von der WLAN Karte verursacht wurde ?

 

Gruß baldkh

 

unti
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-31-2015
Location: DE
Aufrufe: 59
Nachricht 14 von 14

Betreff: ideapad 320s 14ikb wlan card upgrade

Danke für die Antwort @baldkh. Klingt ja nicht so gut. Hmmmm...da würde mich jetzt umso mehr interessieren, was @tosc erfolgreich verbaut.
Nehme aber auch gerne Erfolgsstories über WLAN-Karten Upgrades von jemand anderem entgegen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden