abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
danigaucho87
Paper Tape
Aufrufe: 137
Nachricht 1 von 6

problem mein ideapad 330 treiberinstallation uhd630

Mein Ideapad 330-Notebook hat ein Problem mit der Treiberinstallation des Intel UHD 630. Dieses neue Update ist auf der Intel-Website verfügbar, sagt mir jedoch, dass der Hersteller Lenovo dieses Treiberupdate blockiert. Wie kann ich das lösen? dank

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 122
Nachricht 2 von 6

Betreff: problem mein ideapad 330 treiberinstallation uhd630

Hallo,

du musst zuerst den aktuell installierten Intel Grafiktreiber komplett deinstallieren.

Am besten aber nicht nur unter Windows-Taste + X -> Apps & Features, sondern auch im Geräte-Manager. Dort wählst du die Intel Grafik per Rechtsklick aus und setzt nach dem Klick auf Deinstallieren noch den Haken bei Treibersoftware vom Gerät entfernen.

Danach sollte sich dann der Treiber von Intel direkt installieren lassen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

danigaucho87
Paper Tape
Aufrufe: 88
Nachricht 3 von 6

Oggetto: problema del mio uhd630 di installazione del driver ideapad 330

Grazie per la risposta
Ich sah die Prozedur aber keine Ergebnisse. Ich wollte auf diesen Fehler hinweisen.
Hier sehen Sie das Video des Verhaltens des Bildschirms, wenn ich eine Karte im Vollbildmodus öffne.
Sie können eine kleine Vergrößerung der Seite feststellen, um den Bildschirm anzupassen

https://www.youtube.com/watch?v=yF32HslAe0w
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 80
Nachricht 4 von 6

Betreff: Oggetto: problema del mio uhd630 di installazione del driver ideapad 330

Hattest du die Installations des Treiber wie beschrieben versucht?

So ganz genau versteh ich den Inhalt des Videos allerdings nicht, im Grunde minimiert und maximiert er da ja nur ein Fenster...

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

danigaucho87
Paper Tape
Aufrufe: 77
Nachricht 5 von 6

Betreff: Oggetto: problema del mio uhd630 di installazione del driver ideapad 330

Ich habe dies gemacht - Geräteverwaltung - Videokarte - Deinstallieren - Neustart - versuchte, den Treiber von der Intel-Website zu installieren - er aktualisiert mich, gibt mir jedoch nicht das letzte Update. Nur das vorletzte

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 64
Nachricht 6 von 6

Welche Treiberversion wird bei dir aktuell angezeigt?

Schau da bitte im Geräte-Manager nach: per Rechtsklick bei der Grafikkarte Eigenschaften öffnen und dort in den Reiter Treiber wechseln.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden