Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo P, Y und Z Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

05-24-2018

DE

7 Anmeldungen

54 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-24-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 54
  • Message 1 of 3

ideapad z710 akku nicht autorisiert Windows 10

2018-05-24, 18:00 PM

Hi, ich habe ein z710 und mein energy mangment sagt das mein akku nicht autorisiert ist. Ich habe immer noch dem selben akku, den ich  bei meinen kauf bekommen habe. Also ein lenovo Akku. Ich habe auch energymangment auch deinstalliert und reinstalliert. Habe auch das mit den bios und dem entfernen des Akkus. Ich auch nichts  weiteres in dem forum gefunden. 

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

7307 Beiträge

08-17-2015

SK

26476 Anmeldungen

556209 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 556209
  • Message 2 of 3

Betreff: ideapad z710 akku nicht autorisiert Windows 10

2018-05-25, 6:55 AM

Hallo Help5,

mit dem Entfernen des Akkus hattest Du es so ausprobiert, dass Du den Akku herausgenommen hattest, das Gerät vom Stecker getrennt hattest und den Power-Drücker für 30 Sec. gedrückt hieltst? Falls Du so einen Power-Drain nicht durchgeführt hattest, versuche es doch bitte einmal. Falls dies auch nichts bringen sollte, könnte es auch heißen, dass der Akku den Geist aufgibt, da wäre dann wohl ein neuer Akku benötigt.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

3417 Beiträge

10-25-2013

DE

5207 Anmeldungen

99120 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: DE
  • Ansichten: 99120
  • Message 3 of 3

Betreff: ideapad z710 akku nicht autorisiert Windows 10

2018-05-25, 8:17 AM

Ein paar Beiträge dazu gabe es die letzten Jahre ja schon und hattest du bestimmt schon gefunden (in die Suche oben rechts mal "autorisiert" eintragen). Wenn die Maßnahmen zur Selbsthilfe alle nicht erfolgreich enden, kann ich auch nur noch auf fehlerhaften Akku schließen.

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen