Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-01-2021

Germany

1 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-01-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 15
  • Message 1 of 3

Ideapad 330-17IKB 81DM kann nicht einschalten

2021-05-01, 7:47 AM

Sehr geeherter Damen und Herren,  

ich habe ein Ideapad 330-17IKB 81DM Laptop. Seriennummer : XXXXXX MTM : 81DM002KGE

Das Gerät kann ich nicht einschalte, neben die Ladeanschluss die LED nicht leuchtet. Erste mal ich habe schon einen anderen Netzteil probiert, aber auch geht nicht. 

Die Garantiezeit abgelauft in November 2020.  

Wo könnte ich dieses Gerät reparieren, wo findet ich unsere nähe eine Lenovo Service?  Unsere Adresse ist 55442 Stromberg. 

Mit Freundilchen Grüßen : Jozsef Kopa

Admin Edit: S/N entfernt da es sich um eine private Angabe handelt.

Antwort
Option

3510 Beiträge

10-25-2013

Germany

5294 Anmeldungen

99930 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 99930
  • Message 2 of 3

Re:Ideapad 330-17IKB 81DM kann nicht einschalten

2021-05-03, 8:17 AM

Hallo Jozsef,

auf der Support-Homepage bekommst du unter "Kontaktiere uns" die Möglichkeit, den Service für eine Reparaturanfrage zu kontaktieren. Das Notebook müsste danach auf dem Postweg zur Überprüfung/Instandsetzung eingesendet werden. Für Idea-Produkte gibt es leider keine offiziellen lokalen Servicewerkstätten.

laptops and netbooks :: 300 series :: 330 17ikb type 81dm - Lenovo Support DE

Teste bitte vorher noch, ob es nach einer Reststromentladung wieder aufgeladen wird und sich vielleicht sogar einschalten lässt:

- alle externen Geräte, SD-Speicherkarten & (Strom-)Kabel entfernen

- Einschaltknopf ca. 20 Sekunden gedrückt halten

- Stromkabel wieder anschließen

- einschalten

Gruß - Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Option

10156 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26746 Anmeldungen

580725 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580725
  • Message 3 of 3

Re:Ideapad 330-17IKB 81DM kann nicht einschalten

2021-05-03, 8:19 AM

Hallo kopa23,

tut mir leid zu hören, dass Dein Gerät nicht mehr funktioniert. Du könntest versuchen nach einem Service-Partner in Deiner Nähe über die folgende Seite zu suchen. Alternativ kannst Du Dich auch nach einem unautorisierten Service in Deiner Nähe umschauen, die sollten auch in der Lage sein das Gerät zu reparieren.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen