Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

7 Beiträge

04-27-2021

Germany

4 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-27-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 10
  • Message 11 of 14

Re:Lenovo Ideapad Flex 5 (AMD) Touchscreen funktioniert nicht mehr

2021-05-06, 9:39 AM
Hey vielen Dank für die Antwort, gestern waren noch keine Updates verfügbar, aber heute morgen und die habe ich dann auch durchgeführt (Windows defender) und danach den PC neugestartet, jetzt funktioniert es plötzlich wieder😊 ich hoffe das es diesmal auch etwas länger anhält😅 vielen dank🥰
Antwort
Option

10156 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26746 Anmeldungen

580725 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580725
  • Message 12 of 14

2021-05-06, 9:51 AM

Sehr gerne! Ich bin mir nicht sicher, was da Microsoft mit den Treibern für Unsinn herumtreibt, aber hoffentlich sind die jetzt damit fertig :)

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

7 Beiträge

04-27-2021

Germany

4 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-27-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 10
  • Message 13 of 14

2021-05-06, 9:56 AM
Das hoffe ich auch😅 Ich wünsche noch einen schönen Tag! Und nochmal einen großen Dank für die Hilfe😊
Antwort
Option

10156 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26746 Anmeldungen

580725 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580725
  • Message 14 of 14

2021-05-06, 10:28 AM

Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch einen schönen Rest des Tages ;)

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen