cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Reply
Kappo
What's DOS?
Registered: ‎12-09-2019
Views: 109
Message 1 of 1

StoreCenter ix2-dl question / Frage

English text below

Hallo zusammen

Ich komme mit meinem StoreCenter ix2-dl einfach nicht mehr weiter.

Von heute auf Morgen hat es seinen Dienst quittiert und ist nicht mehr erreichbar. Leider auch nur eine Festplatte verbaut und somit wohl auch viele schöne Bilder weg.

Dennoch würde ich gerne das NAS weiter mit neuer Platte betreiben um meine um die  Bilder meiner Überwachungskameras zu sichern.

Doch alle bisherigen Versuche mit neuer Platte das System wiederzubeleben scheiterten. Ich hab den 30-30-30 Reset versucht. Booten mit USB-Stick und einer Firmeware Version aus dem Netz......immer leuchten nach einiger Zeit die Rote LED blinkend und die Blaue LED Dauerlicht. Mein Router sieht das NAS, doch wenn ich es im Brower aufrufe kommt nur der Fehler

"

404 – Seite nicht gefunden Error Message is:  ""securemind/securemind-www/flex/Main.html" wurde nicht gefunden."

Hat jemand eine Idee, eine passende Firmware (zum direkten Aufspielen), eine Resetmöglichkeit oder einen direkten Link auf das System?

Gruß und Dank Ralf

Hello everybody I just can not get on with my StoreCenter ix2-dl. Suddenly it quit its service and is no longer attainable. Unfortunately, only one hard drive was installed and thus probably many beautiful pictures are now away.

Nevertheless, I would like to continue to operate the NAS with a new storage to save the images of my surveillance cameras. But all previous attempts with new record to revive the system failed. I tried the 30-30-30 reset. Also booting with a USB stick and a firmware version I found at the www ......but still the red LED will always be flashing and the blue LED will be steady after some time.

My router find the NAS, but when I call it in the browser only the error comes 

404 – Seite nicht gefunden Error Message is:  ""securemind/securemind-www/flex/Main.html" wurde nicht gefunden."

And we're back...

Move delayed but still coming

Learn More

Check out current deals!

Shop current deals

Top Kudoed Authors