Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo P, Y und Z Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

11-19-2015

Germany

6 Anmeldungen

111 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-19-2015
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 111
  • Message 1 of 2

Lenovo Y50 Akku nicht autorisiert

2015-11-23, 15:30 PM

Moin,

ich habe, wie einige Andere auch, das Problem, dass mein Akku als nicht autorisiert einngestuft wird, somit auch nicht geladen wird das Notebook ohne eingesteckten Netzstecker nicht startet.

Habe den Lösungsweg wie hier öfters beschrieben befolgt (Netzstecker ziehen, Akku trennen, 10 Sek. auf den Power-Button drücken, ... ) was jedoch nur zu einer kurzzeitigen Lösung führte. Es startete problemlos (ohne Netzstecker), aber binnen weniger Minuten, nachdem der Stecker wieder dran war, wurde der Akku wieder als nicht autorisiert eingestuft... Inzwischen bin ich es auch Leid, den Lenovo-Support anzuschreiben, da ich nach einer Woche warten nur eine Standard-Mail erhalten habe, die mir in keiner Weise geholfen hat. Ich bin langsam am Verzweifeln, und auch ein wenig sauer, da ich finde, dass man bei einem Preis von mehr als 1000€ einen ordentlichen Servíce erwarten könnte.

Antwort
Option

43 Beiträge

11-10-2014

Marl

151 Anmeldungen

1949 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-10-2014
  • Standort: Marl
  • Ansichten: 1949
  • Message 2 of 2

Betreff: Lenovo Y50 Akku nicht autorisiert

2015-11-27, 7:48 AM

Hallo alexuser.

Auf unserer Supportseite findest du zu deinem Y50 die "Battery Guage" Software. Bitte lasse diese einmal über Nacht laufen. Ein Feedback wäre nett. :smileywink:

viele Grüße - Andi

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere den Beitrag, der die Eingangsfrage des Themas beantwortet, als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen